Amerika -  Angeln in der Karibik

Teichfuchs

Petrijünger
ja, mich würde mal interessieren , ob jemand angelerfahrung in der Karibik hat?

Ich selber hoffe nach meinem jamaica urlaub im september, euch einige nette pics, videos und berichte präsentieren zu können.vieleicht werde ich auch den ein oder anderen abstecher in benachbarte inselstaaten machen(Barbados, trinidad, cayman islands...)
fürs erste hab ich ne ganz nette angeltour geplant, und zwar werde ich mit einem befreundeten deutschen( der kollege lebt seit 17 jahre n in jamaica) den black river hinunter schippern, ca 35 km soll die angeltour gehen, mit anschließendem jerk fisch grillen incl. dem ein oder anderen red stripe bier :klatsch bei dem nächsten kollegen(restaurant besitzer - wie passend :) ), ich freu mich auf jeden fall riesig :prost
also, über berichte und pics diesbezüglich würde ich mich sehr freuen.


hier hab ich noch nen link mit ein paar pics:

http://www.insel-jamaika.de/black-river.php
gruß
Teichfuchs
 
Zuletzt bearbeitet:
Irie Teichfuchs,

wie war es denn, hätte mich schon interessiert.

Zum Black River hätte ich nicht viel sagen können, aber eines hätte ich nicht gedacht und hat mich extrem erstaunt, es gibt sogar Angelteiche auf Jamaica :respekt

Wobei die Meeresfischerei (Big Game) wesentlich interessanter und aussichtsreich ist, auf dem normalen Charter jedoch recht teuer. Naja bist ja schon wieder da, berichte mal.

Gruß
Stephan
 
Ich habe dieses Jahr meinen Urlaub in der Dominikanischen Republik verbracht und dort auch zwei Tage Big Game geangelt. Ein tolles Erlebnis. Dort passt einfach alles. Nur zu empfehlen.

Hier der Bericht
 
Zurück
Oben