Mitgliedervorstellungen -  und wieder einer von den Petris

sniper1

Freizeitangler
ja was gibts den über mich zu sagen? bin 32 jahre alt und Petri Jünger erst seit 4 Jahren. Seit dem suche ich einen Verein in den ich mich integrieren kann und auch Gewässer hat. Ich such auch gleichgesinte die genau so viel Spaß am Fischen haben wie ich. Große fänge kann ich leider noch nicht erwähnen. Ich hoffe auf jeden Fall das ich auf diesem Weg ein paar nette Leute kennen lerne mit dennen man auch mal Fischen gehen kann. So das wärs jetzt erst mal für´s erste von mir.

Grüße euch mit einem
Petri Heil :respekt
 
Hallo !
Herzlich willkommen im Forum !!!
Nette Leute und Mitangler findest Du hier bestimmt reichlich.
Also viel Spaß und Petri Heil
der Alte Däne
 
Hallo Sniper.
Herzlich Willkommen hier im Forum, wirst sehen hier bist du genau richtig, kannst hier viel Spaß haben.Ich hoffe auf einen regen erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
Solltest du Fragen haben her damit, hier wird dir weitergeholfen , sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Ich denke der ein oder andere wird sich auch finden zum Gemeinschaftlichen Angeln.
Zum Zwanglosen Plaudern kannst du auch einfach mal in den Anglervideochat reinschauen, macht Spaß.
Carmen.
 
Hallo Sniper
Herzlich Willkommen im Forum
Schau mal auf mein Ort,wenn Du ein Verein suchst,schreib mir eine PN
Auch Frankreich ist eine Option,fische dort schon seit über 30 Jahre in einem Kader(Stippfischen)
 
Zurück
Oben