Mitgliedervorstellungen -  Kurze Vorstellung

masterwiener70

Neuer Petrijünger
Hallo
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 jahre und fische seit meinen
12. lebendsjahr .Seit 5 Jahren fische ich nur noch auf Karpfen am Kanal
und Lippe.
Bis demächst
masterwiener70
 
Petri wiener
Willkommen im Forum. Viel Spaß damit. Möge Dein Kescher immer gut gefüllt sein :) Mit sportlichen Gruß
Raubfischer01
Wegen dem Fisch gehe ich nicht angeln
 
Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß dem masterwiener.
Immer Spaß und einen regen Erfahrungsaustausch wünsche ich Dir
und uns.
Gruß und Petri Heil
der Alte Däne
 
Willkommen im Forum und viel Spaß!



Die Schnur muss nass sein!
Gruß Bohne
 
Willkommen hier im Forum.
Na dann hoffe ich auf einen regen Erfahrungsaustausch würde mich freuen bald wieder von dir zu lesen.
Solltest du Fragen haben her damit, hier wird dir weitergeholfen, sind alles Prima Jungs nd Mädels hier. also hau in die Tasten.
zum zwanglosen Plaudern einfach mal in den Anglervideochat reinschauen.
petri Heil. Carmen.
 
Hallo.willkommen im Forum.Fragen und auch Antworten sind immer gerne gesehen.Viel Spass.
Gruss
Red-Tag
 
Zurück
Oben