Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Doberlug Kirchhain in der Finsterwalder Straße nach der Bahnunterführung rechts weg Richtung Hume-Rohr, dann nach ca. 200m links zum Anglerparkplatz.

Achtung Spaziergänger, Hunde und Tretminen
 
Hier mal 2.Bildchen.
 

Anhänge

  • Bild-007.jpg
    Bild-007.jpg
    279,8 KB · Aufrufe: 511
  • Bild-008.jpg
    Bild-008.jpg
    263,5 KB · Aufrufe: 432
also ich sage mal weil das ein Suppentellersee ist mit einer geringen Tiefe würde ich sagen das heiße Sommertage wohl nicht so von vorteil sind!Frühling und Herbst gehen aber bestimmt richtig gut mit der richtigen Taktik!:angler:
 
wäre schön zu wissen ob dieses jahr schon jemand da war, der see sieht ja einfach zu verlockend aus auf den bildern ;-P
 
erste Sitzung 2010

Werde ab Sonntag mal wieder mein Glück versuchen!gebe euch dann wieder ein Feedback aber habe in den letzten tagen als ich füttern war jede menge Leute gesehen die ihr glück versuchten!naja wir werden sehen!:klatsch
Mfg nur die Dicken

 
Kinderangeltag

Hallo,

der Kreisanglerverband Finsterwalde e.V. veranstaltet am 26.06. an diesem Gewässer einen Kinderangeltag. Dafür macht sich eine Sperrung des gesamten Gewässers in der Zeit von 8:00 - 17:00 Uhr notwendig. Ich bitte um Euer Verständnis.

Petri
Wolfgang

Im Anhang findet Ihr die Einladung. Noch sind Anmeldungen möglich!!!!!!!!
 

Anhänge

  • Einladung zum Kinderangeln des Kreisanglerverbandes Finsterwalde e.pdf
    6 KB · Aufrufe: 389
schönen guten...

also war gestern mal wieder am hume teich über nacht, und muss sagen war sehr schön...

2 - 55 er spiegelkarpfen , beifang auch gut: größte brasse 60..... zwar die welse sehr fressgierig aba kenn ich nicht anders von dem teich.... alles in allem sehr nett gewesen.
bilder hab ich keine weil, altes handy mit sehr schlechter kamera... beim nächsten mal mach ich welche
 
Info´s über 2011

war diese jahr schon jemand am hume? ich suche für anfang nächster woche noch nen teich. habe aber keine lust jedesmal 30 oder 40 kilometer von schacksdorf aus zu fahren. deshalb würde sich der hume ja anbieten. war 2009 mit nem kumpel da. war ein heißer tag keine erfolge, aber neuer versuch neues glück.
mfg pick
 
Kinderangeltag

Hallo Freunde der Kiesgrube Kirchhainer Straße,

am 27.08.2011 findet ein Kinderangeltag statt. die Einladung dazu findet Ihr im Anhang. Bitte unbedingt vorher Anmelden sonst gibts nichts zu essen und keine Preise.

Begrenzt auf 20 Kinder im Alter von 8 - 14 Jahren.

Petri

Wolfgang
 

Anhänge

  • Einladung zum Kinderangeltag.pdf
    105,3 KB · Aufrufe: 330
hallo, war gestern mal da für 5h, kann aber nur sagen das nur die Welse an den hacken kommen ! ! !egal was man als köder nimmt, es is zu 99% n wels !

MFG
 
hallo, war gestern mal da für 5h, kann aber nur sagen das nur die Welse an den hacken kommen ! ! !egal was man als köder nimmt, es is zu 99% n wels !

MFG

:) kenn ich nich anders von hume.... bei dem teich ist anfüttern ne gute wahl... denn fängt mann och was anderes ausser welse.... die sind da aber auch ziehmlich lästig. hartmais und boilies gehn da immer gut wenn mann über ein paar tage anfüttert.....
aale sind da auch gut zufangen. und was ich gehört hab sollen sich da auch silberkarpfen rumtreiben.... muss da auch mal wieder hintuckeln und mal sehn was sich ergibt...!!!

mfg....
 
Zurück
Oben