Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
  1. #16
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    03253
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hallo, war gestern mal da für 5h, kann aber nur sagen das nur die Welse an den hacken kommen ! ! !egal was man als köder nimmt, es is zu 99% n wels !

    MFG

  2. #17
    Petrijünger
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    03253
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
    Zitat Zitat von Troplis Beitrag anzeigen
    hallo, war gestern mal da für 5h, kann aber nur sagen das nur die Welse an den hacken kommen ! ! !egal was man als köder nimmt, es is zu 99% n wels !

    MFG
    kenn ich nich anders von hume.... bei dem teich ist anfüttern ne gute wahl... denn fängt mann och was anderes ausser welse.... die sind da aber auch ziehmlich lästig. hartmais und boilies gehn da immer gut wenn mann über ein paar tage anfüttert.....
    aale sind da auch gut zufangen. und was ich gehört hab sollen sich da auch silberkarpfen rumtreiben.... muss da auch mal wieder hintuckeln und mal sehn was sich ergibt...!!!

    mfg....

  3. #18
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.11.2005
    Ort
    03249
    Alter
    51
    Beiträge
    1.665
    Abgegebene Danke
    1.590
    Erhielt 1.830 Danke für 899 Beiträge
    Zitat Zitat von Fischermän Beitrag anzeigen
    kenn ich nich anders von hume....
    sind es genau die Babyzwergwelse wie im restlichen EE-Kreis?Geräuchert sind die echt lecker...wenn sie dann nicht auch schon total verbuttet/klein sind.


    Gruß Jörg
    über Gewässermeldungen mit tatsächlichen Bestand an Karauschen,speziell Elbe/Elster-Kreis, wäre ich euch sehr dankbar.

  4. #19
    Petrijünger
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    03253
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
    Zitat Zitat von Koalabaer Beitrag anzeigen
    sind es genau die Babyzwergwelse wie im restlichen EE-Kreis?Geräuchert sind die echt lecker...wenn sie dann nicht auch schon total verbuttet/klein sind.


    Gruß Jörg

    genau die sind das..... jupp geräuchert oder in de pfanne gebraten sind die echt lecker....

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fischermän für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #20
    Profi-Petrijünger Avatar von pizza123
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    04741
    Alter
    18
    Beiträge
    147
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 199 Danke für 34 Beiträge
    wie groß sind denn die welse so?
    Bismarck war auch nur ein Hering :D

  7. #21
    Petrijünger
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    03253
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
    naja sehr groß sind se nich.... 10-15cm sind die meistens oder halt kleiner aber sowas von verfressen....

    mfg....

  8. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Fischermän für den nützlichen Beitrag:


  9. #22
    Profi-Petrijünger Avatar von Posentot
    Registriert seit
    26.02.2012
    Ort
    04936
    Beiträge
    196
    Abgegebene Danke
    431
    Erhielt 157 Danke für 68 Beiträge
    Hallo zusammen,

    ich würd diese Woche dort vielleicht nen Ansitz wagen, gibts dort ausreichend Stellen zum Zelt stellen? Sind die Zwergwelse immer noch so bissig? Gibts dort auch richtige Welse die man beangeln kann per KöFi? Wollte eigentlich nach Rückersdorf aber da soll ja der Angeldruck sehr hoch sein und ich hab bedenken das ich da vielleicht keinen Platz für zwei man finde. Vielleicht kann mir jemand Tipps oder Infos geben. Gern auch zu Ausweichmöglichkeiten, wichtig es müssen richtige Welse drin sein. Danke im vorraus.
    Nur noch einmal auswerfen, dann is gut für heute.
    Der Fisch weiß nicht wie teuer dein Gerät war.

    Gruß Stefan

  10. #23
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    26.10.2017
    Ort
    03253
    Alter
    16
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Guten Tag an alle Angler. Wie sieht es dort momentan mit den Hechten aus? Gruß, Alexander.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen