Brandungsangeln Geltinger Bucht

smokejumper

Angelfreund
Hallo Leute,

also erstmal respekt für dieses Forum...echt nich schlecht. Hab da mal ne Frage und zwar fahre ich dieses Wochenende zum ersten mal zum Angeln an die schöne Ostsee. War bisher immer nur an Binnengewässern. Wie handhabt ihr das denne mit dem ausbluten lassen und ausnehmen der Fische. Ich mein am Strand macht sich das eher schlecht...soll ja nach mir nich aussehen wie beim Texas Chainsaw Massacre. Hatte mir so überlegt n Eimer mitzunehmen. Was denkt ihr?

Wie sieht es denn zur Zeit aus? Hat jemand Erfahrung in der geltinger Bucht? Wenn ja wäre ich für Tips sehr dankbar.

Gruß,
Smokejumper
 
Moin,

wenn sich sonst keiner meldet, versuch´ich´s mal:

Ich habe schon vor einigen Jahren einen Kurzurlaub in der Gegend gemacht und war auch in der Geltinger Bucht baden. Wenn man nach rechts weitergeht, kommt man an die Steilküste und dort haben zwei Leute, mit Wathosen im Wasser stehend, mit Brandungsruten in den langen Rutenhaltern auf Platte geangelt und hatten auch Erfolg dabei. Köder: Wattwurm

Dorsche und Meerforellen müssten dort aber auch gehen!

Da Du sicher mehr wissen willst, hier noch ein Links, der Dir vermutlich weiterhelfen wird:www.anglerboard.de/board/archive!index.php/t-26662.html - 16k Ich hoffe, der Link funzt..... :) sonst mal mit Brandungsangeln (und) Geltinger Bucht googeln!

Munter bleiben
CLIFF
........................................................................................................................... :angler:
 
Zurück
Oben