Stör -  Käse auf Stör

carphunter alex

Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
moin moin :schrei



ich hab mal wieder eine frage :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:




...ich wollte fragen auf mit welchem käse ihr schon erfolg hattet auf stör :confused: :confused:



danke für jede antwort :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 
Nimm verschiedene ohne Löcher mit. Von weich bis hart und von fast geruchslos bis stark riechende.
Finde nun selbst heraus, was am besten geht! Es ist in jedem Gewässer anders. Ich hatte Erfolge mit harten geruchslosen und an anderen Gewässer wollten sie nur den weich stinkenden Käse.
 
wie angelt ihr mit dem käse?

(1) auftreibend oder auf grund?
(2) schneidet ihr eine bestimmte form?
(3) wie lange hält sich käse im wasser? verliert er seine konsistenz nach einer bestimmten zeit oder ist er unvergänglich?

für ein paar details vielen dank vorab.

Grüße @ all

Der Dieb
 
Alles Käse :)

Am besten funktioniert der gute etwas stinkende ESROM , ich ziehe den immer mit ner Ködernadel auf , die größe des Köders passe ich immer den zu erwartenden Fischen an ,sind kapitale zu erwarten darf es ruhig etwas größer sein ,gern auch in Kombination mit einem Tauwurm.
Die besten Störköder jedoch sind andere.
1.Pellets
2.Teig aus Störfutter
3.Octopus
4.Rogen
5.Tauwurm
6.Käse

einige von denen Kombiniert sind wahre Fanggaranten!!!

Wer mehr zum Thema erfahren möchte kann sich beim Seminar erkundigen oder eine PN schreiben.....

Ein Seminar findet statt im Oktober ,siehe auch Fisch-Hitparade Event 2007
 
Zurück
Oben