Aktuelle Fangergebnisse -  Karpfenangeln mit Freunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carphunter alex

Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
:prost ich und meine freunde waren heute auf karpfen auf einem see und haben erstmals die karamel/erdnuss boilies probiert und gute ergebnisse erzielt :klatsch :klatsch :hops :taucher:


wir haben die ruten durch die nacht stehen gelassen mit der selbsteinhakmontage (80g blei haben wir benutzt) und sind heute am morgen gekommen


jeder hatte einen karpfen und bei einem ist ein ungefähr 4 kilo karpfen gesprengt
wegen einer verhederung und einer hat einen karpfen rausgefischt nur nicht so gross und bei mir ist aber leider ein karpfen auch abgezischt (habe mich mit auch verhedert





wir gehen wahrscheinlich heute abend nochmal dahin und dann tun wir aber die ruten weit genug ausseinander damit es sich nicht nochmal verhedert :nein




also leude petri heil :prost
 
carphunter alex schrieb:
wir haben die ruten durch die nacht stehen gelassen mit der selbsteinhakmontage (80g blei haben wir benutzt) und sind heute am morgen gekommen

Ihr habt was?
Die Angeln ausgeworfen und einfach weggegangen?
Euch ist schon klar das man Angeln nicht unbeaufsichtigt ausgelegt liegen lassen darf? Ein gehakter Fisch sollte natürlich möglichst schnell gelandet werden. Glaubt ihr es ist gut für die Karpfen die ganze Nacht mit eurer Montage durch die Gegend zu schwimmen? Euch sollte man den Fischereischein entziehen und die Angeln wegnehmen. Falls ihr sowas nochmal macht kommt hoffentlich nachts einer vorbei und klaut euch euer Zeug!
 
Wenn ihr wirklich die angeln alleine am Wasser gelassen habt ist das Viel zu krass :mad:.
Ihr könnt doch nicht die Ruten einfach über Nacht liegenlassen und erst am nächsten Tag wieder kommen :nein:nein:nein:nein.
Das ist doch unverantwortlich was ist wenn der Fisch 10 Minuten nachdem ihr weg wart gebissen hat der arme Fisch :demo::demo:.
Und ihr müsst ja auch ein Riesen vertrauen in die Menschheit haben.
 
gut dann machen wir das anders


wir angeln einfach die nacht durch und landen die fische schnell sobald sie sich eingehackt haben
 
carphunter alex schrieb:
wir haben die ruten durch die nacht stehen gelassen mit der selbsteinhakmontage (80g blei haben wir benutzt) und sind heute am morgen gekommen

jeder hatte einen karpfen und bei einem ist ein ungefähr 4 kilo karpfen gesprengt
wegen einer verhederung und einer hat einen karpfen rausgefischt nur nicht so gross und bei mir ist aber leider ein karpfen auch abgezischt (habe mich mit auch verhedert

wir gehen wahrscheinlich heute abend nochmal dahin und dann tun wir aber die ruten weit genug ausseinander damit es sich nicht nochmal verhedert :nein

also leude petri heil :prost


Ja, das ist ja wohl die Höhe, ich glaub, du hast ne Verhedderung zwischen den Augen... :mad:
Is ja wohl logisch, das der Karpfen "Abzischt", wenn das Tier die ganze Nacht über mit deinem 80g Blei durch die Gegend schwimmen muss.
Überleg doch mal, der muss nur irgendwo ins Unterholz schwimmen und du bekommst den nicht mehr raus, dann reißt der Knoten und der Fisch verendet mit deiner "Selbsteinhakmontage"...man, man, man. Wie das landen eines Fisches bei dir aussieht, will ich mir gar nicht vorstellen.

Hast du überhaupt nen Fischereischein? Nein, sorry falsche Frage, weißt du überhaupt, dass es sowas wie Fischerei- und Tierschutzgesetze gibt?

Na hoffentlich werden dir die Ruten abgezogen....oder noch besser, hoffentlich kommt ein Fischereiaufseher vorbei...
 
Ist das ein Witz?
Da fehlen einem echt die Worte, man man man, so ignorant und unerfahren kann man eigentlich gar nicht sein, wie du dich und deine Freunde hier darstellst.

Ich bilde mir nicht ein alles zu können, alles zu wissen und alle Kniffe aus dem FF zu beherrschen, aber solch grundlegende Sachen, die kennt selbst der "DAA"
 
ihr stellt euch an wie kleine kinder


in einem anderen forum haben die nichs dazu gesagt nur das das eine gute idee ist ausserdem gibt es genügend die sowas machn

ich selbst bin russe und wenn das meine russischen freunde hören würden das ihr so meckert würden sie euch auslachen und wenn ihr dort an diesen see vorbeigehen würdet um die ruten wegzunehmen würden die mit 20 leute ankommen und euch ..... :fechtend:
 
ausserdem habe ich genügend erfahrung wie man fische landet und waidegerecht tötet und wie man drillt schliesslich habe ich genügent grosse waller mit schwacher monofiler schnur gefangen
 
Hi,
Soll das eine Drohung sein? :augen Früher oder später wird euer treiben unterbrochen und mit einer saftigen Geldstrafe geahndet! In welchem Forumm haben die nichts gesagt? Du glaubst woll selbst nicht das die sowas unterstützen... :mad: Ihr seit eine Schande für den Angelsport!!!!!


Gruss und tight lines,
Andre
 
heul nicht da angeln auch russische erwachsene leute und nicht nur jugendliche ausserdem gehört es einen (will ich nicht erwähnen ) der den see nicht mehr braucht
 
Also ich sags mal so.
Unverantwortungvolles Verhalten jenseits jeder Gesetzlichen Bestimmung.
Allerdings hab ich den Anschein das Er mit seinem Russengetöse alle nur hochziehen will !!!!
Aber eine Ernsthafte Frage stelle ich mir wirklich.
Warum der Admin nach den ersten dummen Aussprüchen von carphunter alex und solchen Beiträgen Ihm nicht sofort den Zugang sperrt,für immer.
Da gibt es ja wohl null Tolleranzgrenze,im Sinne aller Angler und der Seite.
 
carphunter alex schrieb:
heul nicht da angeln auch russische erwachsene leute und nicht nur jugendliche ausserdem gehört es einen (will ich nicht erwähnen ) der den see nicht mehr braucht

Dann sag uns doch mal wo der See ist!
 
Wo in Dortmund?

In diesem Dortmund? In welchen See? Guck im Bild
 

Anhänge

  • Nümbrecht.jpg
    Nümbrecht.jpg
    189,7 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
In einem anderen Forum haben die nichts dazu gesagt?
Naja wer weiß was das für ein "billig" Forum war.
Wir hier achten jedenfall darauf, dass man wenn man angelt es auch nach Vorschrift macht.
Achja nochwas nichts gegen Russen, aber wenn ich das schon höre "dort angeln auch andere Russische erwachsene" da frag ich mich doch ernsthaft was man mit euch Russen gemacht hat, dass ihr so skruppelos seid.
Dich müsste man mal an so eine Selbsthackmontage hacken, vielleicht begreifst du dann wieso man sowas nicht macht, aber so wie ich euch (Russen) kenne interessiert euch das eh nicht und ihr werdet trotzdem weiter so Angeln.


P.S Ich meine damit nicht, dass jeder Russe so ist es gibt mit Sicherheit auch gute russische Angler.
 
carphunter alex schrieb:
wir haben die ruten durch die nacht stehen gelassen mit der selbsteinhakmontage (80g blei haben wir benutzt) und sind heute am morgen gekommen

Jetzt lies dir doch bitte mal durch, was bis Antwort Nr. 5 dazu komentiert wurde (Verstoß gegen diverse Gesetze, nicht waidgerecht, Tierquälerei,....)

carphunter alex schrieb:
ihr stellt euch an wie kleine kinder
in einem anderen forum haben die nichs dazu gesagt nur das das eine gute idee ist ausserdem gibt es genügend die sowas machn
ich selbst bin russe und wenn das meine russischen freunde hören würden das ihr so meckert würden sie euch auslachen und wenn ihr dort an diesen see vorbeigehen würdet um die ruten wegzunehmen würden die mit 20 leute ankommen und euch .....

Ne, die einzigste Person, die sich wie ein kleines ignorantes und uneinsichtiges Kind anstellt, das bist du.
Wenn das wirklich in dem anderen Forum gesagt wurde, dann kann man das Forum in die Tonne kloppen.
Fein das du Russe bist, mein Angelkumpel ist auch Russe und der käme nie mals auf so eine schwachmatische Idee über Nacht seine Angeln ausgelegt liegen zu lassen.
Jaja, die würden mit 20 Mann ankommen und einen halbtot schlagen...das wolltest du doch sagen? Oder jedenfalls so in der Art.
Weißt du, ich bin eine Person, die völlig vorurteilsfrei gegenüber Menschen ist, egal welcher Nationalität sie angehören oder welchen Glauben sie haben, aber so wie du dich hier äußerst, wundert es mich wirklich nicht, wenn es dann nachher heißt: "Die ganzen Russen sind alles Schwarzangler" Oder halt so ähnlich.

carphunter alex schrieb:
ausserdem habe ich genügend erfahrung wie man fische landet und waidegerecht tötet und wie man drillt schliesslich habe ich genügent grosse waller mit schwacher monofiler schnur gefangen

Ne, das glaube ich dir auch nicht, denn wenn du überall und immer so angelst, wie du es beschrieben hast, dann hast du keine Ahnung, was der Begriff "waidgerecht" bedeutet. Und bitte, wenn ein Fisch mehrere Stunden mit der Montage im Maul durch den See schwimmt und der Angler dann nach etlichen Stunden mal an seinem Angelplatz erscheint, dann kann ja wohl auch ein Querschnittsgelähmter den entkräfteten Fisch rausziehen.

carphunter alex schrieb:
heul nicht da angeln auch russische erwachsene leute und nicht nur jugendliche ausserdem gehört es einen (will ich nicht erwähnen ) der den see nicht mehr braucht

Was willst du uns denn damit mitteilen....ist ja wohl noch ne Ecke schlimmer, wenn sich Erwachsene so verhalten.
Und es ist auch völlig egal wem der See gehört und ob derjenige den See oder die Fische noch brauch.
Das Tierschutzgesetz und das Fischereigesetz gillt für jeden Teich, Weiher oder See an dem der Fischfang ausgeübt wird.

carphunter alex schrieb:
patische,patische paschalsta patische
Äh, wie war das noch einmal, wer stellt sich wie ein kleines Kind an?


Naja, ich denke hier weiter zu diskutieren ist überflüssig, man muss sich ja nur mal seine Kommentare anschauen.

Ich hoffe nur, das irgendwann bekannt wird wo der See liegt, dass diesem Treiben dort ein ende gesetzt wird.


Gruß AFaM
 
sorry leute wer mich hier kennt weiß das ich kein grosser schreiber bin!!!

aber das was ich hier lesen muß , das glaub ich einfach nicht.

so dumm kann doch gar kein mensch sein .

sorry das ich das so sagen muß aber c.alex du bist ja sowas von ........ sowas von.....habe ich noch nie gesehen/gelesen

wenn du mir jetzt noch glaubhaft machen willst das du den angelschein hast , dann lache ich mich unter den tisch.

und noch was lass deine dummen drohungen die bringen dir nichts und deinen 20 freunden auch nicht , ist nur so ein tip von mir

gruss aus london , petri chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben