Aktuelle Fangergebnisse -  Karpfenangeln mit Freunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ carphunter Alex

für wie dumm willst du uns hier eigentlich verkaufen???

Ich bin in Dortmund geboren und habe dort 27 Jahre gewohnt... Ich habe in Dortmund das Angeln gelernt und auch meine Fischereischein gemacht. Und glaub mir... es gibt in DORTMUND bestimmt kein Karpfenhaltiges gewässer, welches niemanden gehört.
 
Gewaltandrohungen und die Rechtstaatlichkeit zu verhöhnen, passt irgendwie nicht so richtig in dieses Forum. Fällt mir nur eins zu ein: SPERREN

Übrigens gibt es in unserem Verein zwei Angelkollegen russischer Herkunft die sehr sympathisch und vorbildliche Angler sind.
 
Der Junge war sicherlich nicht in Dortmund "angeln" ! In seiner Mietgliedervorstellung schreibt er das er aus Nümbrecht bei Gummersbach kommt. Und da es sowas schlaues wie Routenplaner gibt,kann man erfahren das dieser Ort über 100 km von Dortmund entfernt ist !
Netterweise hat er auch noch in seiner Vorstellung aufgelistet an welchen Gewässern er immer unterwegs ist, womit sicherlich der eine oder andere örtliche Fischereiaufseher bzw. Kontrolleur was anfangen kann !
 
ihr seid ja aufdringlicher als ich dachte



ok vielleicht wohne ich in gummersbach aber ich penne bei einem freund in dortmund und dort gibt es einen see
 
Na jetzt ist er ja gesperrt,abers ich kenne einige Kollegen aus den alten Bundesländern,die bewaffnet zum Angeln gehen müssen,ich finde es eigentlich nur schade, das der Sport so ins Abseits gerückt wird.
Gott sei Dank,haben wir hier diese Probleme nicht und auch Ausländische Kollegen, benehmen sich net so.Desweiteren Alex,Ausländische Mitbürger die was auf sich halten drohen nicht, in meinen Augen bist Du nur ein kleiner Aufschneider der sich wichtig machen möchte.
 
Oh Gott! Was is den das für einer gewesen?? Zum Glück ost der gesperrt! Als ich das gelesen habe, dachte ich, ich habe das Lesen verlernt! Und das sone Art "Entschuldigung" zu schreiben, dass er Russe ist! Das sind solche Leute, die sich drüber beschweren, dass Russen immer vorurteilig als Schwarzangler beschimpft werden, und wenn alle Russen so wären wie er, was zum Glück nicht der Fall ist, wäre das allerdings auch kein Wunder.
 
Petriboys schrieb:
Typisch Polacken Volk bei uns am Vereinsgewässer hat letztens auch sowas sein Unwesen getrieben.
Ob der "Junge" da n Angelschein hat is ja wohl ma ganz fraglich.
Soll ma lieber wieder in Russland angeln und uach dann ganz dableiben. :klatsch

Also so zu Angeln is ja wohl das letzte, in der Jugendgruppe wo der Typ wohl nich war kregt man das direkt reingewürgt dat die Angel sofort rausgehört wenn man sich vom Angelpöatz entfernt !!!

Hi,
Sry , diese Aussage ist jetzt aber übertrieben ! :schrei Nicht alle sind so, ich kenne auch einen polnischen Bürger und er ist nicht so , man kann es nicht verallgemeinern! :nein


Gruss und tight lines,
Andre
 
@Petriboys

Deine ausländerfeindlichen Äußerungen kann man selbst nicht mehr mit jugendlichem Übermut entschuldigen ! Deine letzten Beiträge gehören auf der Stelle gelöscht, von weiteren Maßnahmen abgesehen, die aber jemand anderes treffen müsste !
Vor dem schreiben solltest du besser mal nachdenken, denn solche Beiträge will hier niemand lesen ! :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben