Endlich 18 und alleine angeln dürfen

Tim Kuehn

Raubfischfreak
So Leute am Samstag ist es endlich soweit.
Ich werde 18 :klatsch :klatsch :prost :prost :prost :prost :augen :augen und das heißt nicht nur FEIERNNNNNNNNN NEIN NEIN NEIN :nein :nein sondern ich darf alleine Angeln gehen.
Da freu ich mich schon seit 2001 drauf.
Unser verein hat nähmlich ein blödes Gesetzt das besagt, dass das alleinige Angeln an der Bevertalspeere erst ab 18 erlaubt ist.

Also ich freue mich riesig der Führerschein ist auch in Greifbarer Nähe,.. was will man mehr?????????

:respekt :respekt :respekt :prost :prost :prost :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :prost :prost :augen :augen :respekt :respekt

Gruß Tim
Schöne grüße und eine Tolle Stimmung aus Nrw.
 
18 find ich schon sehr albern, denke wenn man frühzeitig beginnt ist man mit 16 locker in der geistigen Verfassung um Verantwortung zu übernhemen...naja, ich sitz leider am falschen Hebel ;)

Führerschein ist was feines, dein Angelbereich wird sich auf einen Schlag verzehnfachen...bleibt nicht viel zu sagen, Petri Heil und Allzeit gute Fahrt.
 
Finde ich super den ich war auch super froh wo ich 18 wurde und einen führerschein hatte . Mann kann dann überall angeln fahren wo Mann will und natürlich darf.
 
Hi,
wünsche dir viel Spass bei deinen alleinigen Angeltouren :) .

Bei dem Verein in dem ich bis vor kurzem war, gibt es auch diese meiner meinung nach völlig bescheuerte Regel. Ich meine wozu macht man denn die Fischerprüfung und so weiter ? Als ich diese Frage mal stellte wurde mir gesagt das es um die Sicherheit ginge nicht ins Wasser zu fallen oder so.
Nur wesentlich kleinere Kinder lassen am Wasser ferngesteuerte Boote fahren oder spielen einfach nur so am wahrnsinns gefährligem Wasser welches es nur auf Angler unter 18 abgesehen hat. Mal ganz davon abgesehen das Jugendliche alleine mit nem Paddelboot aufs Wasser dürfen was natürlich viieeel ungefährliger ist.

Aber aus diesem Grund bin ich auch aus diesem Verein gegangen und komme erst wieder wenn ich 18 bin. So wäre es nur Geldverschwendung.

Also fang nicht alle Fische weg sondern lass denen die auch erst noch 18 werden müssen noch ein paar übrig :zwinkernd .
 
Hallo Tim
Herzlichen Glühstrumpf und so. Wünsche Dir alles Gute und einen nassen, gut gefüllten Kescher. Halte Dir die Stoßstange sauber. Mit sportlichen Gruß
Raubfischer01
Wegen dem Fisch gehe ich nicht angeln
 
Hi Tim,

na endlich hast du es geschafft! Hat ja auch lang genug gedauert.

Dann mal viel Spaß beim Feiern und zukünftig auch beim alleine Angeln in deinem komischen Verein (denen hast du es jetzt aber gezeigt...).

Gruß Thorsten
 
Voerst alles Gute und immer einen schönen Hecht an der Angel. Ich darf schon ab 16 an unser Gewässer alleine angeln aber das dauert noch drei Jahre. :wein aber den Angelschein hab ich schon hinter mir.

.. was will man mehr?????????
Och da gibts schon noch was z.B. den Fisch des Lebens(bei dir warscheinlich Hecht des Lebens).

Toi toi toi
für den Hecht des Lebens und für den Führerschein.

Mfg
Stipper07 ^^
 
Ab 18 ich finde ja schon ab 16 albern meiner Meinung nach sollte man die Prüfung haben und mit Fischen umgehen zu wissen.
Aber deshalb schreibe ich nicht ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und deine Vorhaben.
 
Hi Tim,
Die Zeit vergeht , kenne dich schon des längeren ! Hatte mit dir immer guten Kontakt! Jetzt auf einmal 18 :eek: :eek: :respekt :respekt

Viel Spaß beim Auto fahrn!


Gruss und tight lines,
Andre
 
Einen großen Dank nochmal an allen die mir ins Gästebuch geschrieben haben und natürlich den anderen hier.

Hab Samstag richtig schön gefeiert war alles echt prima. :prost :prost :prost :prost :prost :prost :klatsch :klatsch
Über Geld spricht man ja bekanntlich nicht, aber 1.245 Euro für den Start ins leben ist doch schonmal "ne Hausnummer" oder? :klatsch :klatsch :respekt :respekt :prost :prost :prost :prost :respekt :respekt :augen :augen :) :)

Naja wollen wir mal schauen wieviele Fische noch in der Bever sind, gell?

Schöne grüße DER ALTE
 
Zurück
Oben