Kunstköder -  Relax Kopyto und paar Fragen dazu?

luecke

Petrijünger
HI,

habe vor mir ein paar von denen zu kaufen, bei ebay gibt es 10 stück für 5€, das geht finde ich, will damit auf Barsche gehen, klar nen Zander werde ich auch nicht verschmähen. Hatte vor mir die in 5cm zu kaufen, zu lang?? Istd er 3,5cm besser geeignet? Welche Farben könnt ihr empfehlen??

Und noch wichtiger welche Jig Köpfe, also Größe des Hakens und Gewicht??
Wenn ich im Laden bin schaue ich immer welcher gut paßt, aber im Internet ist das schwer? Kennt ihr noch nen Angelshop Online wo man die billig bekommt, und in großer auswahl, bei ebay haben sie 84 verschiedene Desings von dem!

mfg sven...
 
Hi,ich fische mit 10cm auf Barsch womit auch nen 35er gut zurecht kommt !
Größe und Gewicht ist von verschiedenen Situationen abhängig wie Strömung,Wind,Tiefe,Führungsstil usw.

MfG Nico
 
Ja, gut das ist klar mit der Strömung etc. aber wie sieht es mit der Hakengröße aus, der Typ hat einmal 4/0 und 6/0 in 7,5gr. 10gr. 17,5gr. und 20gr. also welcher Haken ist für den 5cm Kopyto besser geeignet, gewicht werde ich hböchstens 10gr. nehmen.

mfg sven...
 
Hallo aus K'he,
habe Relax / Kopyto von 3,5 - 11 cm unter biete eingestellt !
Für Barsch bzw. Zander wie schon benannt 8 - 11cm Kopytos.
8er Haken Gr. 3/0 10 stk. 5,50€
11er Haken Gr. 4/0 10 stk. 7,00€ diverse Farben.
mfg
GSK
 
relax kopyto

hej leutz,
wollt mal von euch wissen wo ihr eure gummifische herbekommt.
bestellt hier jemd übers internet?
wenn ja, könntet ihr mir mal einen shop empfehlen der ne gute auswahl hat und noch preiswert ist?!?

danke clemenz
 
hej leutz,
wollt mal von euch wissen wo ihr eure gummifische herbekommt.
bestellt hier jemd übers internet?
wenn ja, könntet ihr mir mal einen shop empfehlen der ne gute auswahl hat und noch preiswert ist?!?
danke clemenz

Servus Clemenz,
hab bis jetzt schon paar mal bei Uli Beyer bestellt und bin zufrieden mit dem Service und der Qualität der Produkte.
schau einfach mal hier http://www.angel-ussat.de/shop/index.htm unter Gummiköder und Zubehör gummiköder. der Onlineshop hat ne gute Auswahl
Petri
 
Zurück
Oben