das ist ein sehr schöner teich ,mit ein guten fisch bestand .
vor 2 jahren wurden kleine spiegelkarpfen eingesetzt und davon sind aber nicht mehr viel übrich geblieben .
wenn ihr fragen habt dann schreibt mir einfach ich weiß über den see bestens bescheid
schöne grüße eric von carphunters-lausitz
 
sieht so aus:von Drebkau Richtung Casel die L52 dann kurz vor Casel linke Hand direkt an der L52.
die von dir genannten Teiche scheinen keine DAV-Gewässer zu sein?

edit:
War heute in der Gegend und hab ihn mir mal angesehen.Du fährst also von Drebkau Richtung Casel.
Vor Casel taucht er dann direkt linke Seite auf.
Das Problem:man sieht sehr schlecht Möglichkeiten zum links abbiegen!Von Casel kommend ist es
da schon besser,da brauchst du nur dem Parkplatzschild folgen und landest auf einem Parkplatz direkt
am See.
Vorsicht wenn du dann anschließend wieder auf die Landstraße auffährst,alles ein biss'l unübersichtlich.
Wenn da mal einer mit über 100 Sachen angedüdelt kommt,könnte es schnell knapp werden.

Noch ein Hinweis den ich dort fand:bis auf weiteres wird es dort KEINEN Besatz mehr geben,Grund...die
eingehenden Fangmeldungen bleiben wohl aus!(ein kleiner Briefkasten zum einwerfen steht jedoch bereit.

Zum Gewässer:
ein typisches Restloch,jedoch mit einer ausgeprägten Flachwasserzone.In welcher Entfernung es dann
abfällt konnte ich nicht sehen.

noch was negatives:
jede Menge Müll,Aufgrund der Wurmdosen,Maisdosen eindeutig Anglern zuzuschreiben!


aber das ist den kochtopf anglern zu zuschreiben
ach ich raöme da jedesmal auf wenn ich da sitze und es macht kein spaß den müll von anderen weg zu räumen
 
aber das da kaum noch karpfen drin sein sollen stimmt soo nicht ..... was denkste warum dort jedesmal Karpfenangler sitzen und erfolgreich nach hause fahren ???? wir setzen dort immer ein und jedes mal sind karpfen drin ( und das sind die meisten im gegensatz zu hecht aal und co. )
 
Hallo,

ich möchte das in diesem Jahr mal probieren.
Gibt es da eine empfehlenswerte Stelle?
Weiter hinten ist ja so eine "blöde" Böschung, da ist es schlecht gewesen rauf und runter.

Andreas
 
Hallo,

ich möchte das in diesem Jahr mal probieren.
Gibt es da eine empfehlenswerte Stelle?
Weiter hinten ist ja so eine "blöde" Böschung, da ist es schlecht gewesen rauf und runter.

Andreas

naja kommt drauf an auf was du willst..
auf karpfen müssteste bloß so 3 tage vielleicht anfüttern und dann am besten beim Strand angeln viele carphunter angeln beim Rohr , das ist dort wo ein kleiner Platz an der Straße wo sich autos hinstellen können...

auf Hecht sollteste einfach mal beim strand mit Wobbler oder Gummifischb entlang gehen ein versuch mit köFi geht auch bei uns gibt es schöne hechte ..

MfG Anglerprofi99 :angler:
 
ich bin der meinung da muss mand nicht viel füttern ich schmeiße pro angel 5 boilies daneben das reicht auch und die besten fänge sind am ersten tag
 
jaa so kann man es auch machen benno40 aber wie du weißt darf ich noch nicht am see übernachten ohne Erwachsene... das ist ja das traurige ...

Mit was für Boilies fischst du eigentlich benno40??

MfG Anglerprofi99
 
müll

war da bevor es warm wurde und muß sagen das da einige sich ihres mülls entledigen indem sie Ihn liegenlassen und das von anglern wir hatten da mit welchen gesprochen die sich dort daneben benahmen und sagten(geflunkert):mad: das nachher kontrollen stattfinden ruckzuck waren se verschwunden!
 
Ja solche Leute gibt es halt nun mal auf dieser Welt was soll man da machen ??
Vernünftige Angler nehmen immer einen Müllbeutel mit um seinen Unrat sofort beseitigen zu können
 
mal eine neue frage hier reingeworfen?was ist im angeljahr 2010 passiert?kann mir jemand sAGEN ob sich ein ansitzt noch lohnt oder nicht?
 
Hallo Boarder,

Wir können ja zusammen tragen was ihr dieses Jahr an Fischen in diesem Gewässer erreicht habt, denn das Jahr 2011 beginnt schon bald ;)
 
hey, wie siehts dieses jahr aus? war mal wieder jemand dort?
... ist außer satzkarpfen auch mal mit nem großen (gras-)karpfen zu rechnen?

und was ist mit den "zigeunern"... muss man um sein tackel angst haben?

:petriheil:
 
Zurück
Oben