Hecht -  Kapitale Sommerhechte

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Beeindruckend ist die Serie an Großhechten, die wir in den letzten Tagen gemeldet bekommen haben. Trotz wechselhaftem Sommer scheinen die Hechte in bester Beißlaune zu sein. Egal ob an Teichen, Flüßen, kleinen oder großen Seen sowie an Staubecken, die Großhechte beißen munter auf Kunstköder und auf tote Köderfische. Hier ein paar aktuelle Fotos:

SMbNHR2GuqiyABx.jpg


O9tAUkqOI49YjHU.jpg


X0aV8Lpm5g6fC8.jpg


jW9JoyTS9LBzOxI.jpg


SsRRxtFUbbMNNNg.jpg


9cOrCDrFZFob4TO.jpg


xUvRVh89lNaVcnH.jpg


ffatwsxXSsyFYk.jpg
 
Hi :)

Sehr schöne fänge! Mein respekt!

Kannst du mir ein paar Tipps zum Angeln auf hecht geben! Wie tief soll der Köder sein?
 
Er hat ja eine sehr starke Färbung ,vielleicht kommt er aus einem sehr bewachsenen ´See oder es ist bei der Landung passiert.

So oder so tolle Fische
 
Tim Kuehn schrieb:
Der erste Hecht ist ja sehr Schleimig wenn ich das so sehe.
Kann mir jemand sagen woran das liegt?


Hechte sind schon recht schleimige Gesellen, da hat man richtig zu tun den Schleim wieder los zu werden.

Habe solche Fotos schon öfter gesehen.

Ich denke mal das der Hecht getötet wurde, vielleicht wurde dadurch der Effekt noch verstärkt wenn er eine Weile gelegen hat.
Vielleicht weiß ja noch einer besser bescheid :)


Gruß
Olli
 
Diese Beobachtung habe ich bei meinem letzten Hecht auch gemacht.
Nach dem Abschlagen des Fisches hatte ich ihn ins Gras gelegt. Als ich das Angeln beendet hatte, war der Fisch so schleimig, dass es förmlich tropfte.
Zu den oben gezeigten Fängen kann man nur sagen:
PETRI HEIL und Glückwunsch zu diesen fantastischen Fängen.
 
Bei uns gibts fast nur kleine (max 70 wobei ich da noch keinen hatte)ich hab seit 3 Jahren einen einzigen großhecht gesehen von der Brücke aus dirkt noch der Staumauer.Aber dicke Petri an euch.
mfg mali
 
Zurück
Oben