Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 196 bis 198 von 198
    Petrijünger
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    Hi Leuts,

ich wollte Euch gern von meinem 2 tägigen Ausflug über Männertag an der Talsperre berichten.

Wir waren von Mittwoch Mittag bis Freitag Vormittag an der Talsperre (Seite der Hochspannungsleitung und dann Richtung Vogelinsel) auf Raubfisch angeln.

Insgesamt hatte ich an diesen Tagen 2 Bisse, einen auf Tauwurm 04:00 Uhr morgens und einen auf kleines Köderfischen 01:15 Uhr. Beide Bisse konnte ich jedoch nicht verwerten, obwohl die Bisse recht hart waren und ordentlich abgegangen sind.

Tagsüber konnte mein Kumpel einen Klohdeckel von 49 cm auf Boilie fangen, sonst ging leider nix. Auch beim Spinangeln mit Wathose konnte ich, bis auf einen kleine Barsch keinen Räuber überlisten.

Ich werde es auf Fälle wieder ab 01.06. versuchen. Vieleicht kann man ja mal einen Zander überlisten. Über Tipps und Hotspots würde ich mich sehr freuen ;-)

War von Euch jemand zufällig an der Talsperre angeln und kann entwas berichten.

VG Timmey

Dackel Fischer Avatar von theduke
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.556 Danke für 2.202 Beiträge
    @Hi Tim und ein nachträgliches Willkommen hier in der Fihi. Mit einem guten Urlaubsbericht wirst du mit einem Solo Thread mehr Chanzen haben, als hier in einem Gewässer Thread. Fotos sind immer von Vorteil, aber kein muß. Klodeckel? Denke du meinst einen Brassen. Mich würden mal neue Fotos interessieren wie der Speicher jetzt aussieht. Und Petri für deinen Angeltrip
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

Neuer Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo an alle, da ich vor kurzem nach Brandenburg gezogen bin und nun nach dem ganzen Umzugsstress endlich mal wieder Angeln möchte, habe ich mich dazu entschieden an die Talsperre zu fahren und meine erste Brandenburg Erfahrung zu machen. Bin gerade nur ein bisschen ratlos wo ich am besten parken kann habe auch kein Problem damit ein bisschen zu meiner angelstelle zu laufen. Mir ist es Egtl. nur wichtig entspannt und relativ ruhig am Ufer zu sitzen und in Ruhe in der neuen Heimat anzukommen. Wäre über ein paar Tipps sehr dankbar da ich mich in der Gegend noch nicht sehr gut auskenne. Grüße LX

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen