Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist nur noch ein Teich zu befischen Weissfisch und Karpfen Top alles andere Flop.Wer es auf Karpfen probieren will sollte am Ende von dem Gebüsch das bis weit ins Wasser hinein wächst seine Köder auf Grund auslegen.
 
ein sehr übersichtlicher Teich mit guten Karpfen drin. ab und zu beisst mal ein schöner Hecht, meist sind es aber nur welche um die 60cm. was außerdem Spaß macht ist hier das Stippen. da teilweise das Ufer steil abfällt und eine gute Weißfischpopulation vertreten ist. besonders im Sommer kriegt man seinen Setzkescher schnell voll!
 
Mr. Rapala schrieb:
ein sehr übersichtlicher Teich mit guten Karpfen drin. ab und zu beisst mal ein schöner Hecht, meist sind es aber nur welche um die 60cm. was außerdem Spaß macht ist hier das Stippen. da teilweise das Ufer steil abfällt und eine gute Weißfischpopulation vertreten ist. besonders im Sommer kriegt man seinen Setzkescher schnell voll!


:respekt :respekt

Im großen und ganzen stimmen die bisherigen Beiträge gibts nicht mehr dazu zu sagen,ausser was soll man mit nem ganzen Setzkescher voller Weißfische ?

:nein
 
Ich war 14 Tage dort Angeln gewesen und habe gerade mal 7Spiegler von4-10Fund 50-70cm und ein 80Graser mit 13 Fund gefangen. Ich habe mehr erwartet. ps.ist trotzdem ein schönes Gewässer
 
Willst de mich rollen du kommst aus Cottbus und findest Annahof nicht ?
Fährst von Marktkauf Richtung Kolkwitz an der großen Kreuzung links rum dann kommt auf der rechten Seite nen Gebrauchtwagenhandel da fährst de rein gleichwieder rechts und dann kommst de direkt darauf zu !

MfG Nico
 
Ja schon des öfteren !
Weißfisch in Massen,schöne Schleien und ab und zu auch mal der ein oder andere Aal auch schon tagsüber + Graser und Satzkarpfen (ab und an auch mal nen größerer)

MfG Nico
 
fische am besten direkt an dem großen Gebüsch was ins Wasser wächst da ist eigentlich immer was zu holen


MfG Nico
 
2010 ist ja alles Tot gegangen im See:crying Ich hab in die Tonnen geguckt schöne Graser und in einer Tonne lag nen Meterhecht oben drauf und bei de Tonnen waren voll.
Weis jemand wie es jetzt da ausschaut?
 
war gestern da haufen kleine fische zu sehen hatte leider nur meine "Spin" dabei zum Blinkern aber garnichts habe dort vor einem Jahr mal ne schöne Schleie (39cm) gezogen!
 
Zurück
Oben