Schwarzfischer -  Minderjährige Schwarzangler und Tierschänder

anglertobi07

ANFÄNGER
Hallo
In meinem Verein gibt es so manche Jugentliche die meinen sie dürfen allen zb. sich nicht an Fangbegrenzung und Mindestmaße halten oder aleine angeln gehen.
Das regt mich auf das sie es jede woche midestens 2 mal machen und dan immer noch Mitglieder sind.
Einer is ganz schlim der klaut den anderen die Fische und er quält sie er steckt sie lebendig in eine Tüte und schupt sie lebendig er sticht ihnen sogar die augen aus. Er klaut im Angelladen der eh schon zu wenig verdint:

Habt ihr schon ehnliches erlebt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du in einem Verein bist warum quatscht Du dann nicht einmal den Jugendleiter oder Präsidenten an?

Auf sowas kann man aber auch selber kommen :augen
 
Genau, nicht aufregen sondern etwas unternehmen.
Der Fischereiaufseher dürfte kurzen Prozess machen.
 
Hallo anglertobi07

Du bist doch bestimmt nicht der einzige der weiß was der so alles treibt.
Sagt jedes mal dem Jugendwart, Gewässerwart oder Vorstand bescheid,
wenn er mist gemacht hat.
Wenn mehrere Klagen kommen, wird er bald nicht mehr im Verein sein.

Ich habe in meiner Gruppe auch so ein verwöhntes Bürschchen, der es in letzter Zeit ziemlich übertreibt.
Der testet richtig aus wie weit er gehen kann.
Dem schaue ich nicht mehr lange zu!
Gestern beim Jugendfischen durfte er als Strafe die letzten 2 Stunden nicht mehr mit angeln.

Gruß west
 
Schwarzangler

Also wir haben an unserem Gewässer ne kleine Schutzzone wo nicht geamgelt werden darf. Nur letztens wars wieder soweit das ein paar Polen da ihr Unwesen mit einer Harpune getrieben haben und in dem besagten Schutzbereich einen 10kg Karpfen erwischt haben. Als dort eine Angler aus dem Verein auf die Schweine aufmerksam wurdehaben se den Karpfen verrecken lassen und sind abgehauen. Zum glück is dem Zeugen nichts passiert da es auch schon vorgekommen ist das ein Fischereiaufseher übelst von einem Schwarzangler verprügelt wurde. Somit finde ich das Schwarzangler in soclehn Fällen ma ordentlich Geld an den verein abdrücken sollen oda ma in den Bau gehen sollen !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Mein Vater und ich hatten ein ähnliches Erlebniss, wir haben auch Schwarzfischer entlarvt ,konnten aber dennoch abhauen :( , als wir dann mitm fischen fertig waren und heim fahren wollten haben wir gesehen wie unsere 4 Autoreifen zerstochen wurden... :mad: Täter konnte man nicht finden... keine Zeugen keine Spuren nichts! :mad: :mad: Solche Schweine!

Hin und wieder werden Schwarzfischer bei uns gepackt und das Geld das dabei rausspringt wird der Jugendgruppe gesponsort!:grins Feine Sache!


Gruss und tight lines,
Andre
 
Cliffhänger schrieb:
Merkwürdige Ausdrucksweise hier im Forum - wer ist denn überhaupt der zuständige Mod?

(Trotzdem) munter bleiben
CLIFF
......................................................................... :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

HI,
Cliff greift durch :hahaha: :hahaha: :hahaha:
Einfach nur genial :grins :respekt :prost


Gruss und tight lines,
Andre
 
Geb Dir vollkommen Recht Cliff,
wenn unser Spezi das liest wird dieser Thread hoffentlich bald geschlossen - ist ja langsam peinlich.

viele Grüße
Stephan
 
Hi,
Ich finde es auch richtig schei*** das immer gleich die polnischen Bürger verdacht werden, geb natürlich Cliff vollkommen Recht!


Gruss und tight lines,
Andre
 
hallo
fass dir selber erst mal an die ohren cliff
deine ausdrucksweise is auch manchmal nich besser
und zu den leuten aufhalten festnageln ausschließen anzeigen
ruhe ist
grüße aus oberfranken
 
Hallo

Da hier offensichtlich Beiträge geschrieben und wieder gelöscht wurden, schreibe ich noch eine Ergänzung zu meinem ersten Beitrag:

Also jugendliche Schwarzangler würde ich nicht gleich melden, fast jeder Angler (zumindest die ältere Generation) hat glaube ich so mit dem Angeln angefangen.

Dem Jugendlichen würde ich einen Terminplan von den Jugendfischen von unserem Verein mitgeben und als Strafe :grins müsste er ein- oder zweimal bei einem Fischen mitmachen.

Bei dem, den anglertobi hier beschreibt sieht’s schon ganz anders aus, den sollte man auf jeden Fall aus dem Verein ausschließen.
So einer hat in einem Verein nichts verloren er ist nur schädlich für den gesamten Verein!

Gruß west
 
Zurück
Oben