PLZ 4 -  Mülheim oder aus der Umgebung

Stronek

Custom Roller besitzer
Moin,

suche ein paar Angelfreunde , bin zwar noch jung aber würde auch gerne mit älteren Leuten angeln gehen , den da kann ich noch viel von lehren.
 
Hallo wir gehen das ganze jahr über auf karpfen wir kommen aus Oberhausen und gen von Freitag nach der Arbeit bis sontag mittag ich bin 28 jahre und mein bruder 25 jahre wenn du mal lust hast ganzt du mir ja schreiben mfg
 
Hi ich bin 16 Jahre alt und komme aus Neuss habe einen Jahresschein für den Rhein und würde da auch mit anderen hingehen habe da heute meinen ersten Zander gefangen :respekt
 
Hallo!

Ich schliesse mich einfach mal hier an und frage mal nach ob immernoch Interesse besteht gemeinsam zu Angeln!?

Ich habe vor kurzem meinen Fischereischein erworben, heute meine Erstlingsausstattung gekauft und ein paar erste Würfe an der Ruhr gemacht!

Ich wohne nun beruflich in Mülheim und kenn hier leider nichts und niemanden und wäre froh, wenn ich das auf diesem Wege ändern könnte! :)

Gruss

XantenerInMH
 
Klingt gut, gibt es denn ein schönes Angelgewässer in deiner Nähe? Ich denke das ich mit dem Auto mobiler bin als du!

Gruss

XantenerInMH
 
hmm, muss ich gucken, woher kommst du?, wir können ya vllt. am Rhein oder so , oder kennst du vllt. gute angelgewässer`?
 
Also ich treibe mich regelmässig in Xanten, Mülheim und Gladbeck herum, war bisher nur an der Ruhr (MH-Hafen) angeln!

Gruss

XantenerInMH
 
Zurück
Oben