Henry hat Geburtstag

Hallo Mädels und Jungs

Herzlichen Dank für die vielen Geburtstagsglückwünsche. :klatsch :klatsch

Das nenne ich doch mal ein Dankeschön für die geleistete Arbeit.

Mein Geburtstagsgeschenk habe ich auch schon bekommen und mich rieseg darüber gefreut. :eek: :eek: :eek:

Mein vor 6 Wochen gekaufter Fehrnseher hat sich mit einem gigantischen Knall im Wohnzimmer verabschiedet. :mad: :mad: :mad:

Also alles noch mal von Vorne.

Gruß FM Henry
 
herzlichen glückwunsch und immer schöne fänge wünsch ich dir. und mir wünsche ich weiterhin so schöne bericht von dir. :)
 
Gib es zu, so viele Glückwünsche hast Du noch nie bekommen. Tja, eigentlich hattest Du Dir ja gestern gewünscht, dass genau das nicht passiert. Sag mal, ist es der Fernseher von dem Du mir neulich erst berichtet hast? Genau wie bei dem ursprünglichen Modell? Wieder "Peng"?
Habe Dir ja schon in der PN Glückwünsche übermittelt. Deshalb wünsche ich Dir jetzt mal weniger Fische (Deiner Gesundheit zu Liebe!!!). Kann ja nicht sein, dass Du andauernd schmerzende Arme hast. In Deinem Alter muß man sich schon ein wenig mehr schonen!
Janz liebe Grüße.

Matze
 
Alles Gute auch von mir, immerwährende Gesundheit und auch weiterhin viele wunderschöne Angelerlebnisse und Erfolge.

In diesem Sinne :prost
 
(Vermutlich nachträglich) herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und insbesondere vielen Dank für die tollen Fangberichte/Fotoreportagen von dir!
Das mit dem Fernseher kann eigentlich nur eines bedeuten: Jemand will dich am Wasser sehen, nicht vor der Glotze :lachtot: .

Nee, jetzt mal ernsthaft: Hoffe du hast Garantie, obwohl alleine das umtauschen ja auch schon Ärger und Aufwand bedeutet. Wenn das bereits der zweite in kurzer Zeit war, wäre das mehr als seltsam.... :nixweiss: .
 
Zurück
Oben