Boilies u. Pellets -  Top Secret Boilies

anglertobi07

ANFÄNGER
nabend :confused: :confused:
ich gehe morgen karpfen angeln und besorge mir dafor noch boilies da mein laden nur die marke top secred führt wollte ich euch fragen welche die besten uf kapitale karpfen sind :)
schreibt mir bitte
 
Bin keim Boilieangler, aber über die Top Secret hab ich leider noch nix gutes gehört. Würden z.B. ziemlich schnell ihren "Duft" verlieren. Weiß aber nicht ob das stimmt... :nixweiss:
 
Also mit Top secret Boilies habe ich keine Erfahrung aber die Lokstoffe von denen finde ich super.
Ich benutze sie immer und fange auch gut mit denen.
das können andere wieder anders sehen aber ich finde sie gut und warum sollten die boilies dann nicht gut sein. Und außerdem solange er nach irgendwas riecht ist es doch egal von welcher Marke und wenn sie nicht so lange duften musste sie halt öfter wechseln.

Ps: diese ganzen Marken verrückt macherei ist doch eh nur kommerz.
 
Sind super Teile und sehr fängig !
Bei den Freaks liegt es wohl ehr daran das se nicht aus England kommen !
Ich wurde selbst pers. schon in Grund und Boden geangelt von meinem Kollegen der direkt neben mir saß und mit Top Secret fischte und mehrere gute Fische zog während ich mit meinen Dynamit daneben saß und in Mond gucken konnte !

MfG Nico
 
TopSecret Boilies und Lockstoff kann ich nur empfehlen, Muschel geht bei uns ganz gut, auch als PopUp. Mit den süßen Versionen sind die Karpfen meist etwas kleiner ausgefallen.
Lockstoffe sollten nicht zu übertrieben eingesetzt werden.

Petri Heil
Stephan
 
Hi!
Bei den Top Secret Boilies ist es genauso wie mit allen anderen Boilies. An einem Gewässer fängst Du Dich dumm und dusselig mit fischigen Boilies und süsse, oder fruchtige gehen gar nicht und am nächsten Gewässer gehts genau anders herum. Wenn Du das Gewässer noch nicht befischt hast versuch einfach mal einen von den Karpfenspezies ein bisschen auf den Zahn zu fühlen welche Geschmacksrichtung an dem Gewässer gut geht und dann kannst Du loslegen. Sollten die aber nicht so auskunftsfreudig sein würde ich Dir raten unterschiedliche Boilies zu fischen und dann wirst Du schon sehen was geht. Und mal zur Qualität der Top Secret Murmeln: Ich war vor drei Wochen mit nem Kumpel 4 Tage an einem See ausschliesslich zum Karpfenfischen und wir haben in den 4 Tagen ca 30 Karpfen gefangen, den grössten mit 38 Pfd. und zum Einsatz sind ausschliesslich Top Secret Boilies gekommen. Jetzt wird es natürlich Karpfenspezies geben, die Dir dann sagen mit selbstgerollten, oder Readys der Marke XYZ hätte ich noch mehr gefangen, aber mal ganz ehrlich, dann wäre das ganze doch schon fast in Stress ausgeartet und ich bin doch schliesslich beim Angeln und nicht auf der Flucht :grins !!
Wünsch Dir viel Erfolg bei Deinem Ansitz

Petri, Andreas
 
Zurück
Oben