Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

habe dort auch schon geangelt. Sehr ruhig gelegen. Ist aber leider nur mit dem Fahrrad oder zu Fuss erreichbar. In der Sommersaison ab 10 bis 16 Uhr etwas unruhig, da viele Touris den Wanderweg nach Wotschowska nutzen.
 
durch Zufall im Forum gelandet & durch Zufall die Worte "ALTE BADEANSTALT" gelesen .. das kann doch nur in meiner Heimatstadt sein, dachte ich. Und Recht gehabt!
Fahre jeden Tag mit meinem Hund an dieser vorbei .. hab auch schon ettliche PrachtKarpfen erspähen können .. nur bin ich eingefleischter RaubfischJäger & habe ausser sie zu beobachten kein Interesse an Karpfen.
Habe vor langer Zeit mal in der AB geangelt, aber glaube da gibt es im Spreewald schönere erfolgsversprechendere Angelstellen.
Zumal bei gutem Wetter auch immer Angler an dem kleinen Gewässer AB anzutreffen sind .. der Angeldruck auf dieser erscheint mir somit als HOCH.
Jedoch für Friedfischangler dennoch eine gute Adresse & wenn man auf dem schmalen Streifen zwischen AB & Spree fischt, nerven Dich auch keine Touristen, jedoch wenn die Bürgerfließschleuse wieder geöffnet wird, sicherlich viele viele Kähne & Paddler ;)

mfg
meridian
 
Hallo Zusammen

war dort am 15.08.2016 angeln. Es gibt dort viele Karpfen und Weißfische aber auch sehr viele Hechte und Rapfen die dort rauben wie die blöden.
Grundangeln ist mit sehr viel Geduld verbunden,Fische sind sehr scheu und vorsichtig.Mit Tauwurm auf Grund lockt man auch viele Krebse an die permanent die Tauwürmer klauen und die Bissanzeiger auf Trap halten.Ansonsten sehr schöne Angelstelle.Natur pur. IMG_20160815_072754.jpgIMG_20160815_072749.jpg
 
Zurück
Oben