Aktuelle Fangergebnisse -  14 Jahre bis zum Karpfen :-)

Halvdan

Profi-Petrijünger
Hallo zusammen,

einige haben ja schon gelesen, daß ich Wiedereinsteiger mit 14 Jähriger Pause bin.
Seit dem 01.07.2007 gehe ich nun wieder diesem Hobby nach.
Mein Angelgewässer ist die Erft bei Grevenbroich.
Nachdem in den letzten Wochen eine Brasse und diverse Rotaugen und Rotfedern den Weg an den Haken gefunden haben, hat es dann heute richtig funktioniert.
Ich hatte mich unter anderem dort mit einem Forumsuser verabredet und nachdem wir gerade das Gespräch angefangen hatten, hat sich doch tatsächlich ein schöner Schuppenkarpfen von etwas mehr als 6 Pfund den Weg an meine Angel gefunden.
Haifisherman hat wunderbar gekeschert und somit konnte der Fang gelandet werden. Dank Dir Olli nochmal für die Hilfe. Ich hoffe mal, daß wir das beizeiten wiederholen können :-)

In diesem Sinne hat der Karpfen wohl 14 Jahre auf mich gewartet *gg*

Gruß

Halvdan
 
Glückwunsch und Petri Heil.Schön zu lesen,wenn man gemeinsam den erfolgreichen Weg bestreitet.

Petri Heil,na der langen Dauerpause. :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch
 
dazu sag ich nur doping :)


schöner bericht und sicher hats dich wahnsinnig gefreut mal wieder zu fischen
 
Ja,mit so eimem Fang ist wohl der entgültige Wiedereinstieg besiegelt.Viel Glück für die Zukunft.
Wenn einen das Fieber erst mal gepackt hat läst`s einen nie wieder los.
Gruss Mario
 
Hallo

Glückwunsch nochmal zu diesen schönen Fang. :klatsch Hoffe wir können das bei zeiten wiederholen.
Foto ist unterwegs.

Gruß Haifisherman
 
Hallo Hai,

das könne wir jederzeit wiederholen.
Danke nochmal für das Foto und für die Allgemeinheit wird es dann auch hier eingestellt.....soll sich ja jeder an dem schönen Fang erfreuen.

Gruß

Halvdan
 

Anhänge

  • DSC00078.JPG
    DSC00078.JPG
    527,7 KB · Aufrufe: 87
Gratulation .
Na Prima das ist schön zu lesen, und einen Angelkameraden auch noch gefunden super.Ich hoffe du nimmst auch mal an einem Usertreffen teil da kann mann dann noch viel mehr Leute Kennenlernen.
Somit hat sich der Beitritt in unser Forum für dich schon gelohnt.Ich wünsche dir weiter Petri Heil und freue mich auf deine zukünftigen Berichte.
Liebe Grüße Carmen
 
Hallo Schneiderchen,

beizeiten werde ich bestimmt auch einmal an einem Usertreffen teilnehmen.
Recht hast Du mit der Annahme, daß sich der Beitritt zum Forum für mich gelohnt hätte. Aber ich denke und hoffe, daß es nicht bei dem einen Karpfen bleiben wird :-)
Von daher werden bestimmt dann auch in Zukunft weitere Beiträge von mir erscheinen.

Gruß

Halvdan
 
Zurück
Oben