Allgemein -  Jaaaaa. Ich werde Papa

Haifisherman

Petrijünger
Hallo

Ich wollte es einfach nur loswerden.

Jaaaaa Ich werde Papa Jaaaaa

Habe es heute morgen erfahren und wir freuen uns wie Bolle darauf. Wenn alles gut geht ist es am 25.02.2008 soweit. :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
Ich kann es kaum glauben.
:roll

Gruß an alle. :fahnensch

Haifisherman
 
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin selbst vor 9 Monaten Papa geworden,und es ist einfach klasse.Für das Lachen meines Sohnes lasse ich auch gerne die ein oder andere Angeltour sausen.Du wirst ganz bestimmt ne Menge spaß mit deinem Kind haben!!!
 
Hallo Olli,

zu diesem Glücklichen Ereignis gibts dann auch von mir die besten Glückwünsche.
Es gibt nichts schöneres als der Geburt des eigenen Kindes beiwohnen zu dürfen.
Ich persönlich habe da die eine oder andere Träne verdrückt und war stolz wie Oskar.

Von daher drücke ich Euch beiden die Daumen, daß alles glatt geht.

In diesem Sinne

Gruß

Marco
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, schön das es auch noch Männer gibt die sich darüber freuen Vater zu werden.
Wünsche Euch alles gute.

Petri Ellen
 
Na Herzlichen Glückwunsch Haifisherman,
drückt Dir die Daumen das es ein Angler/in wird. ;)

viele Grüße
Stephan
 
Hallo Haifisherman!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich drücke Euch die Daumen !!!!!
Genieße dann die Zeit mit dem Kind, natürlich auch mit der Mutti des Kindes.
Es ist wirklich schön, die Kleinen heranwachsen zu sehen. Und die Zeit vergeht wie im Flug und dann sind die "Kleinen" ganz groß. Meine sind nun schon 26 und 21 Jahre alt. Und die Zeit ?????
Also alles Gute
der Alte Däne
 
Hallo an alle.

Vielen Dank für die netten Glückwünsche. Hoffe das es ein Angler/in wird. Wenn nicht ist aber auch nicht schlimm. :heulend: :)

Melde mich wieder.
Gruß Haifisherman
 
Hallo Haifisherman !

Glückwunsch auch von mir !!!

Ich drück EUCH die Daumen das alles gut geht und das Leben mit Kindern ist doppelt so schön. Es gibt nichts schöneres als in ein kleines lachendes Gesicht mit großen runde leuchtenden Augen zu schauen. Das ist das größte, glaube mir !!!

Viel Glück und MfG heiko140970 :klatsch
 
Hallo Haifisherman
Ja,Vater sein ist etwas sehr schönes ! Ich hab allerdings schon 4 von den Rackern.
Das kann natürlich auch manchmal ganz schön anstrengend sein.
Aber gefreut habe ich mich über jedes,genau wie Du jetzt,in diesem Augenblick.
Ich wünsche Dir und deiner zukünftigen kleinen Familie viel Glück und Gesundheit.
Gruss Mario
 
Na Haifischman auch von mir alles gute,kann mich meinen Vorschreiber nur anschliessen,habe auch 4 Kidis zu Hause, da tobt das Leben,lach. petri
 
Hi,Herzlichen Glückwunsch !
Ich bin letzten Sonntag stolzer Papa geworden und das ist das geilste was ich bisher erlebt hab muß a nur noch schnell wachsen das a mit zum angeln kommen kann !

MfG Nico
 
Von mir auch ein herzlichen Glückwunsch!!!




Die Schnur muss nass sein!!
MfG Bohne
 
Hallo

Hallo

Herzlichen Glückwunsch. Hoffe alle sind wohl auf. Bei uns dauert es noch etwas. Hoffe es wird auch ein Angler/in. :)

:prost Gruß :prost Haifisherman :prost

Diese Nachricht war für Barschfraek und für alle die in der letzten Zeit Papa oder Mama geworden sind. :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben