Mitgliedervorstellungen -  Grüße von der Oder

MartinB

Petrijünger
Nachdem ich hier nun schon ein Weilchen mitlese, möchte ich doch nicht die Gelegenheit verpassen, mich selbst vorzustellen:
Mein Name ist Martin, ich bin 30 Jahre alt und wohnhaft in Eisenhüttenstadt.

Bis zu meinem 17. habe ich recht aktiv hier geangelt und seit dem, bis auf so manchen Urlaubstrip nach Schweden, die Rute im "Sack" gelassen. :)
Da mittlerweile die Zeit und Lust wiedergekommen ist erfreue ich mich hier in Brandenburg der etwas gelockerten Regelung gegenüber Friedfischanglern.

Vielleicht kann ich mir bei euch ja noch den einen oder anderen Kniff abschauen, obwohl es mir nicht so sehr ums Fangen der ganz "Großen" geht, sondern eher um die Entspannung beim Angeln vom Stress im Alltag, in Mutter Natur.
Auch wenn ich mal leer ausgehe hab ich doch eigentlich immer einen Schönen Tag im Grünen gehabt.

So na dann euch allen ein Petri Heil
man liest sich ;)
 
Hallo Martin,

herzlich willkommen hier im Forum und einen schönen Gruß nach Hütte aus Beeskow.

Petri Ellen
 
Sei gegrüsst hier bei uns. Genau so ist es, was du auf jeden Fall nach dem angeln hast ist ein ruhiger Tag, und wenn noch ein paar Fische dabei wahren, ,, Was will mann mehr,, .

PETRI HEIL und MfG heiko140970
 
Hallo Martin,

Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum und einen schönen Gruß nach Hütte aus Beeskow.
 
Zurück
Oben