Aktuelle Fangergebnisse -  Kapitale Meeräsche

Janeck

Petrijünger
Moin Petrijünger,

war gestern am 16.07.2007 bei wunderschönem Wetter mit meinem Kollegen in Rostock Hohe Düne am Wasser um den wunderschönen sowie ebend so scheuen Meeräschen nachzustellen.

Als wir unser Fanggerät um 15:30 Uhr startklar hatten, tummelten sich schon einige der Gesellen rege an der Steinkannte im Wasser.
Sogleich packte uns das Angelfieber, beim Anblick dieser Kapitalen Burschen.
Wir legten den Köder (Teig) an freier Leine auf den Weidegründen der Fische ab.
3 Stunden passierte außer 4 Fehlbissen nichts. Um 18:30 Uhr war es dann endlich so weit. Mein Kollege den ich gerade an seiner Angelstelle besuchte, hatte in diesem Augenblick einen Biss und den Fisch am Haken. Der Drill begann.......... Ich begab mich gleich an die Wasserkannte um mir die bestmöglichste Position für die Landung zu suchen. Mein Kollege war unterdessen immernoch hart am Drillen. Nach ca. 20 minütigem Drill war es geschafft, der Fisch begann sich endlich auf die Seite zu legen und ich machte mich klar zur Landung.

Das Ergebniss was sich uns da zeigte war wie folgt: 72 cm und Satte 4 Kilo und 12 Gramm.


Dieser Fisch wird im laufe der Woche hier auf dem Board noch zu sehen sein und hoffentlich zum neuen Fisch-Hitparadenrekord gekürt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Janeck.
Petri Heil zu eurem Fang.
Ich hoffe noch mehr interessante Berichte von euch lesen zu können. Also hau in die tasten.
gruß Carmen.
 
Zurück
Oben