Karpfen -  Markus Pelzer schlägt wieder zu: 65 Pfund !

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Soeben meldete uns Markus Pelzer wieder einen aktuellen gigantischen Fang!

Der weltweite Rekordhalter mit den meisten 30kg+-Karpfen aller Karpfenspezialisten hat wieder zugeschlagen! Der unermüdliche Einsatz von Markus mit jährlich hunderten von Stunden am Wasser hat sich wieder mal für den Vollprofi ausgezahlt. Sein aktueller Fang: ein Spieger mit 32 Kilo 800 Gramm! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin Petri Heil an Markus! :klatsch

G4qvJepBCrBQ5rN.jpg
 
Hi

Naja...Finde den Fisch zwar Groß, aber nicht wirklich schön...Trozdem Herzlichen Glückwunsch und Petri heil!
 
Ja Ja,der gute Mann macht schon seit Jahren von sich reden.Super Fisch,keine Frage !
Aber ich hab mal vor kurzem ein Video von Ihm gesehen das sah mir aber doch sehr gestellt aus.Er war da unterwegs mit einem Schreiberling von irgendeiner Angelzeitung.
Gruss Mario
 
Das würd mich ganz schön nerven die ganze Zeit mit dem Wanst über den Grund zu schlittern....

Ne, jetzt ernsthaft....Herzlichen Glückwunsch und Petri heil! :klatsch
 
Schöner Fisch :klatsch ,allerdings wenn ich den Bauch sehe,da liegen bestimmt etliche Kilo Boilies drin.
Ne schöner Karpfen aus nen Fluß voll natürlich sieht trotzdem ansprechender aus,nicht so unnatürlich Gemästet.
Trotzdem Petri,fangen und landen muß man den auch erst mal. :)
 
Schöner Fisch keine Frage,aber sagt sieht man so gestriegelt nach einer Angelsitzung aus?Es ist doch immer das selbe gestriegelt und geschniegelt so sitzt man doch nicht am Wasser.
 
Rene 71 schrieb:
Schöner Fisch keine Frage,aber sagt sieht man so gestriegelt nach einer Angelsitzung aus?Es ist doch immer das selbe gestriegelt und geschniegelt so sitzt man doch nicht am Wasser.

Wie, du rasierst dich nicht vorm Fotoshooting mit Karpfen? *g* Dein Einwurf erinnert mich an eine Aussage eine Petrijüngers vor einiger Zeit, der da meinte, das so Typen wie Pelzer längst nicht, wie Angelspezi schrieb, hunderte Stunden am Wasser sitzen. Der hat seine Helfer, die die Gewässer suchen, wo so ein Wasserschwein drinne ist. Dann wird angefüttert, gefischt und wenn der Brocken an Land ist kommt Herr P. zum Fototermin vorgefahren.
Gruß Dirk
 
Zurück
Oben