Blondinenwitze -  Mal wieder neue Blondinenwitze

:schrei steht ne blondine mit dem rücken zur wand! wer kippt zuerst um?

DIE WAND!

und warum?

der klügere gibt nach!!! :klatsch
 
Hi,

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und der Titanic...?
Bei der Titanic weiß man wieviel drauf waren...

Was ist der Unterscheid zwischen einer Blondine und einer Pizza...?
Pizza gibts auch ohne Pilze...

Der Mond scheint und 2 Blondinen unterhalten sich,
fragt die Eine die Andere:
"Sag mal,was ist eigentlich weiter weg,der Mond oder London...?"
Antwortet die Andere:
"Hallo,kannst du etwa von hier aus London sehen...?"


Gruß aus dem Saarland:

Mekong
 
wie kann man eine blondine in der irre führen .

man schickt sie in ein runden raum und sagt in der ecke ist ein 500


gruss kero
 
warum sitzt eine blondine auf der heizung ?
weil jemand zu ihr sagte, daß die heizung leckt !


eine blondine die die ewigen dummen sprüche wegen ihrer haarfarbe satt hat, färbt ihre haare schwarz. als sie einen schäfer sieht, geht sie zu ihm und sagt : "wenn ich dir sagen kann, wie viele schafe du in deiner herde hast, darf ich mir dann eins aussuchen ?"
der schäfer willigt ein. sie schaut nochmal über die herde hinweg und sagt : "es sind genau 573 !" der schäfer sagt :"stimmt genau !" sie sucht sich das schönste schaf aus der herde und will es mitnehmen, da fragt der schäfer :"wenn ich dir deine naturhaarfarbe nennen kann, darf ich dann meinen hund behalten ?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie versucht eine Blondine einen Vogel umzubringen? Sie wirft ihn vom Balkon!
Und wie bringt sie einen Fisch um? Durch ersäufen
Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat? Weil auf der Packung steht: von 2-4 Jahren
 
ok jetzt ich
wie faengt eine blondiene ne fliege,sie jagt sie auf den dachboden und zieht die leiter weg.
wie faengt ne blondiene maeuse ein,sie jagt sie unterm schrank und saegt die beine ab.
zwei blondienen gehen durch die stadt,da finden sie ein portmone sagt die eine
oh gut ich geh auf toilette guck du schon mal rein was drin ist,als sie zurueck kam fragt die eine
und was war drin sagt die andere
falschgeld,fragt die andere
woher weisst du das das falschgeld war,die andere darauf
ganz einfach einmal hatten die 50 scheine eine 0 zu viel ausserdem hatte sie ne voellig falsche farbe
 
Wenn wir es jetzt noch hinkriegen das Wort "Blondine" richtig zu schreiben kommen die Witze noch besser:hahaha:. Am Ende sind die Blondinen vielleicht doch noch schlauer als die Witzeschreiber!? Wir wollen doch nicht das ein falscher Eindruck entsteht, ne?
 
Wisst ihr denn, warum eine Blondine ihre Matratze mit zum Vorstellungsgespräch nimmt? -Weil ihr gesagt wurde, sie solle ihre wichtigsten Unterlagen mitnehmen.

Wie nennt man zwei Blondinen, die sich mit Heu bewerfen? - Telepathisch
 
Wenn wir es jetzt noch hinkriegen das Wort "Blondine" richtig zu schreiben kommen die Witze noch besser:hahaha:. Am Ende sind die Blondinen vielleicht doch noch schlauer als die Witzeschreiber!? Wir wollen doch nicht das ein falscher Eindruck entsteht, ne?

Liest man manche Fragestellungen hier im Forum, so muss ich sagen.......sind sie :hahaha:
 
Gucken zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet!
"Ich wette mit Dir um 10 Euro, dass der da durchreitet!", sagt die eine.
"Ich wette, der reitet da nicht durch!", sagt die andere.
Der Cowboy reitet durch!
Sagt die erste: "Schon gut! Kannst Deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!"
Sagt die zweite: "Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht, dass der da noch mal durchreitet!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Garantiert Jugendfrei :)

Eine Blondiene geht im Winter zum Eisangeln. Sie schlägt ein Loch ins Eis und angelt. Da hört sie plötzlich eine Stimme aus dem Nichts: "Hier gibt es nichts zu angeln!"
Die Blondiene packt ihre Sachen zusammen, geht ein Stück weiter und beginnt dort zu Angeln. Wieder ertönt die Stimme: "Hier gibt es nichts zu angeln!"
Sie packt also ihre Sachen und schlägt ein Stück weiter wiederum ein Loch ins Eis und hält ihre Angel hinein. Und wieder erklingt diese Stimme: "Hier gibt es nichts zu angeln!"
Darauf ruft die Blondiene erschrocken: "Wer bist du? Etwa Gott?
"Nein, du Idiotin Ich bin der Stadionsprecher der Eissporthalle!"
 
Geht eine Blondine zum Angeln.

Sie angelt den ganzen Tag und nichts beisst.

Kommt der Kontrolleur. "Angelpapiere, bitte"

Sagt die Blondine: "Habe leider keine.."

Kontrolleur: "Hier kann man nur mit einer Erlaubnis angeln"

Blondine meint: "Oh, mist, ich habe es den ganzen Tag mit Wurm versucht!"
 
Wie bringt man die Augen einer Blondine zum leuchten?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Einfach ne Taschenlampe an´n Ohr halten.
 
Zurück
Oben