Karpfen -  Suche Karpfen Tipps!?

Ich würde dir als Köder Mais, Kartoffeln, Mistwürmer und Boilies empfehlen. Die Boilies musst du an der Haarmontage anbieten. Ich empfehle dir, auf Grund mit normalen Boilies oder mit Pop-ups zu fischen. Beim Karpfenangeln brauchst du sehr viel Geduld und es wäre gut, wenn du die Stelle die du beangeln willst vorfüttern würdest damit du die Karpfen anlockst. Du kannst aber auch auf Sicht angeln. Du beobachtest wo die Karpfen an der Oberfläche sind und versuchst es dort mit Pose und Mais oder Würmern als Köder. Beim Karpfenangeln musst du einfach alles ausprobieren, irgendwann kommt der Erfolg.

PETRI HEIL Georg
 
Hi alles was Schleie134 gesagt hat würde ich dir auch empfehlen aber noch ne kleinichkeit.füttere 1-3 tage vorher schon mal an.
Petri Heil
Gruss Hannesk.
 
Angelzeit!

Das Anfüttern ist eine gute Idee(Boilies, Hartmais). Versuch mal Abends zu füttern so ab 19 Uhr. Am ersten Abend Deine Stelle großflächig füttern. Am nächsten Abend die Futterstelle verkleinern (genauer füttern). 3. Abend ambesten über Nacht Angeln und an jede Montage ein paar Köder mit PVA -Netz od. -Schnur anbringen. Bei Partikeln einwenig anfüttern. Manchmal wird erst in den Morgenstunden gebissen. Das sollte reichen um Dir ein paar Treffer zu bescheren.

Na dann Viel Erfolg & Petri Heil.

----------------@Maiscrush@----------------- :) :schrei
 
Zurück
Oben