Mitgliedervorstellungen -  Was über mich

Forellefänger

Neuer Petrijünger
Hallo,
Petrifreunde
Mein Name ist Dieter
bin 39 Jahre wohnhaft in K-Buchheim
Ich Angle schon seit meiner Kindheit,muss dazu aber Sagen das Ich eine längere Pause gemacht habe (leider)jetzt bin Ich wieder voll dabei,kann aber immer wieder was neues dazu lernen. Mein vaforit vom Angelteich ist der Quellengrund in Ruppichteroth.
Nun wünsch Ich uns noch hier einen guten Austausch an Angelerfahrungen
 
Herzlich Willkomen :winke

Lernen kann man hier viel! Ich hab durch diese Seite auch viel gelernt :advokat:

#...mfg
 
Sei gegrüßt im Kreis der,, MANCHMALKÖDERUMSONSTAUSWERFER,,. Sicher findest du hier den ein oder anderen nützlichen Beitrag Antwort auf viele Fragen und ich sage immer mann lernt nie aus. Habe mir auch schon einiges abgelauscht.

MfG heiko140970
 
Hallo Dieter.
Herzlich Willkommen hier im Forum, hier bist du genau richtig, solltest du Fragen haben her damit hier wird dir weitergeholfen, sind alles Prima Jungs und Mädels hier.Wünsche dir recht viel Spaß im Forum und hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch, also hau in die Tasten.
Würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.Zum zwanglosen Plaudern einfach mal in den Anglerchat reinschauen.
Wer kämpft kann verlieren .
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Carmen
 
Hallo und Herzlich Willkommen in diesem Forum,

ich denke und hoffe, daß Du Dich bestimmt wohl fühlen wirst und bei allen Fragen vernünftige Antworten erhälst.

Gruß

Halvdan
 
Zurück
Oben