Allgemein -  Älterer Shimano Picker

shimane

Neuer Petrijünger
hatte mich neu angemeldet um ein paar infos zu ergatern weiss jemand wie ein älteres winkelpickermodell von shimano heist merkmale sind ein extrem düner blank korkgriff und schiebrollenhalter allles in einem ein seh leichter picker
 
Zuletzt bearbeitet:
shimanopicker

shimane schrieb:
hatte mich neu angemeldet um ein paar infos zu ergatern weiss jemand wie ein älteres winkelpickermodell von shimano heist merkmale sind ein extrem düner blank korkgriff und schiebrollenhalter allles in einem ein seh leichter picker
die pickerruten von shimano sind 2,70 und 3,00m lang der name shimano powerloop und die bessere ist die diaflash ich glaube wird so geschieben
habe selber drei von dennen sind echt super ruten habe mit der powerloop auch schon graskapfen bis einen meter und 18kg gewicht gefangen
gruss nandu
 
Shimano Powerloop ist die allgemeine Serienbezeichnung unter dieser wurden nicht nur Winklepicker hergestellt, sondern auch Spinn, Match u. Karpfenruten, ich kenne 2 Winklepicker der "Powerloop" Serie = Shimano Diaflash u. Shimano Nexave-AX (haben beide Schiebehalter) um eine der beiden dürfte es sich handeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben