Naturerlebnisse -  Unglaublich vorher noch nie gesehen

Stronek

Custom Roller besitzer
Ich war letze Woche auf der Hochzeit von meinem Angelkollegen.

Dort haben wir dann mal die Zeit gefunden ein wenig zu angeln.

Lief auch gar nicht schlecht , hat angefangen mit ein paar kleinen Barschen, die auf unsere Würmer gebissen haben, dann war mal eine kleine Zeit gar nix los und dann aufeinmal ging bei meinem Angelkollegen die Spule los. Wir haben erst gedacht das sich ein Brassen den Mais gepackt hat , doch da haben wir uns getäuscht , es war ein Torpedo (Garskarpfen) , war jetzt zwar nicht sein Traumfisch , aber es hat uns trotzdem gefreut, er hatte 26 Pfund, und war 103cm groß.(Konnte leider keine Bilder von der Fischen machen , weil mein Handyakku den geist aufgegeben hat.)

Dann hatte ich noch einen Hecht der 64cm groß war. (wollte eigentlich meinen ersten Zander fangen :crying )

Doch was uns wirklich gewundert hat , waren kleine Quallen, so was hab cih vorher noch nie gesehen und das im Süßwasser.(war ein See)


Gruß Stronek
 

Anhänge

  • P7040222.JPG
    P7040222.JPG
    614,6 KB · Aufrufe: 211
  • P7040218.JPG
    P7040218.JPG
    647,6 KB · Aufrufe: 186
Ich hab schon mal von Süßwasserquallen gehört aber nicht geglaubt das es sie wirklich gibt.

#...mfg
 
Hallo,

Angeln auf der eigenen Hochzeit????
Hab ich das falsch verstanden oder bahnt sich da schon der erste Ehekrach an?

Ich glaube das meine Frau mich erschlagen hätte wenn ich auf der eigenen Hochzeit mal eben Angeln gehe..... Wahrscheinlich hätte sie dazu den 26Pfund Karpfen genommen :-)

Aber ansonsten......meinen Glückwunsch zum Fang.

Thema Quallen....
Ich habe selber noch keine im Süsswasser gesichtet. Hat denn jemand eine Ahnung welche Gefahren von den Tierchen ausgehen?

Gruß

Halvdan
 
Also ist das nichts so besonderes mit den Quallen?

Und ich glaub da habt ihr was falsch verstanden , ich bin mit meinem Roller nach Mainz gefahren um auf die Hochzeit zu gehen, dort bin ich dann am Montag angekommen und Dienstag war die Hochzeit, dann bin ich noch bis Samstg dageblieben , weil die große Hochzeitsfeier erst am Samstag war , und am Mittwoch , dieser Woche warenw ir dan angeln . :D
 
Zurück
Oben