Angelerlebnisse -  Schönes Rotauge

@Hannes Knoblauch
Wieso weißt Du vorher schon das alle 2 Tage 5 Rotfedern beißen ? ? ! ! Wie machst Du das ? Mit einer Glaskugel ? ! Das möchte ich auch können !
Gruss Mario
 
Hi

Das ist für mich eindeutig eine Rotfeder.
Es könte auch sein, dass es eine Kehrung zwischen Rotauge und Rotfeder ist :shock Jaja das kann auch

Aber trozdem Petri Heil :p
 
bei diesem Fisch handelt es sich definitiv um ein Rotauge, die farbe der flossen ist zur bestimmung nicht aussagekräftig ... flossenstellung und maul deuten eindeutig auf ein rotauge hin!

und zur größe: 37cm ??? dieses maßband hätte ich auch gern !!! schaut euch mal die blätter außenrum an also wenn es nicht in berlin mammutbäume gibt ist dieser fisch nie so lang ... würde eher auf 15 bis 20cm tippen ...
schöner fisch ohne frage aber die angaben und die fischart passen leider nicht hab gestern selber ein rotauge mit knappen 40 cm gefangen und sorry des schaut definitiv anders aus kann bei interesse auch gern mal ein bild von einem rotauge mit fänger hochladen.

petri
 
Ich kann da adoboy nur zustimmen. Die Farbe der Flossen ist irrelevant. Das was zählt ist die Stellung der Flossen. Und hierbei handelt es sich definitiv nicht um eine Rotfeder.
Außerdem zweifel ich ebenfalls an, dass der Fisch 37 cm groß ist :)

Aber trotzdem Glückwunsch zu deinem Fang :klatsch

Gruß Stefan
 
Rotauge ganz klar
1. Maulform
2. wie schon gesagt die Stellung der Flossen entscheidet hier

37cm... dass ist aber verdammt groß dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
und zur größe: 37cm ??? dieses maßband hätte ich auch gern !!! schaut euch mal die blätter außenrum an
petri[/QUOTE]
:respekt
alles gesagt zu diesem Rotauge
 
Zurück
Oben