Aktuelle Fangergebnisse -  Mein größter Brassen :)

Brazer

Angler
Hallo zusammen :)

Es war vor knapp einer Woche! Das Wetter war wechselhaft, erst Regen, dann Sonne und das die ganze Zeit, aber ich dachte mir, heute gehe ich angeln. Und direkt im nächsten Moment hatte mich ein Freund angerufen und gefragt ob wir angeln gehen sollen.Ich sagte natürlich Ja! Also Futter gemacht, angel fertig gemacht und ab ans Gewässer. Angeln rein und warten. Nach c.a. 1std noch kein Biss, ich wurf neu rein und wollte grade meine Glocke dran tun, als auf einmal meine Spitze anfing zu zucken. Ich schlug an und nach einem schönen Drill war der Fisch im Kescher :) Er wog c.a. 4-5 Pfund und war knapp 60cm groß. Hier ein Bild:
20070705003nc9.jpg

Knap 10minuten Später setzte ich meine angel auf meinen Pieper und zack noch ein Biss! Ich schlug wieder an und merkte, dass es kein Großer Fisch ist. Einen kurzen Drill und zack war der Fisch im Kescher. Er war c.a. 48cm groß und wog an die 3 Pfund. Hier noch ein Bild(Mein colllege hält den Fisch fest):
20070707001zv8.jpg

Dannach hatten wir nicht mehr glück mit Brassen. Ich zog dannach noch 4Bleie raus, 2Rotfedern und 2Rotaugen. Und mein Freund zog noch 4Rotfedern,3Rotaugen und 2Bleie raus.
Ein ziemlich erfolgreicher Angeltag und das Wetter war am Ende doch noch schön und sonnig. :)

Mfg Brazer
 
Zurück
Oben