Partnerschaft -  Viel zu harmonisch?


Natürlich geht es in diesem Forum (und in vielen anderen auch) ohne großen Stress!


Aber dazu bedarf es einiger Einsichtigkeit und der Erkenntnis, dass man sich ja nicht zu jedem Thema äußern muss, auch wenn einem die Meinung des anderen nicht gefällt! Damit komme ich selbst in letzter Zeit sehr gut klar!

Darum: Ganz cool bleiben
CLIFF
....................................................................................................................... :prost :klatsch :prost
 
Ich vermute mal es könnte an der Hitze liegen, ich jedenfalls versuche momentan einfach nur so oft wie´s geht ans Wasser zu kommen, mich hats Fieber (verm. auch wegen dem Forum hier) wieder voll erwischt. Um 16 Uhr geht´s heute an den Neckar, die neue Feeder austesten und erneut versuchen den ersten Aal dieses Jahr zu erwischen.
Hoffe das jetzt wo D@nny ausm Urlaub wieder da ist auch mal wieder mehr Angelberichte eingestellt werden...:klatsch
 
Ja Ronnie,na dann mal viel Glück für heute Abend ! Mit dem Aal klappts sicherlich !
Bei uns in Berlin läufts im Moment Super.
Gruss Mario
 
Blub ich hab nix gesagt Blub überhaupt nix Blub wenn ich schnippse wachen sie wieder auf Blub Schnipps

Mfg
Stipper07 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
....den kann man nicht ändern......

Moin Stipper,

wenn Du die Suchenfunktion einschaltest und DONNERWALLER eingibst, solltest Du Dir unbedingt den Beitrag von thermendoc ansehen, aber auch die anderen Beiträge, in denen DONNERWALLER sich ausgelassen hat.

Dieser Mensch ist wegen seiner unqualifizierten Redensarten in diesem Forum gesperrt worden und meldet sich offensichtlich immer mal wieder (automatisch) neu an. Die Leute, die sich regelmäßig im Forum umschauen, kennen ihn schon und nehmen das nicht ernst, wenn er sich mal wieder zu Wort meldet - das solltest Du auch so halten!

Denn - der war als Kind schon so...... da fehlt ein ziemliches Stück Erziehung!

(Trotzdem) munter bleiben
CLIFF
..................................................................................................................... :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:
 
Meinst Du nicht eher - was den Menschen vom Primaten unterscheidet - ?

Denn was den Primaten vom Menschen unterscheidet hat er ja schon (unter Beweis gestellt) ... :zwinkernd
 
Hallo Freddy,

freut mich daß Dich dieses Rezept interessiert. Es ist in Arbeit und kommt heute oder morgen.
 
Zurück
Oben