so war nun 3 mal in wabü gewesen jedes mal nur ca 3 stunden aber hat gereicht selbst bei 38grad im schatten hatten wir 3 karpfen insgesamt waren es 10 karpfen gewesen sind zwar klein aber besser wie schneider sein gibt auch räuber drin mein angelnnachbar hatte 1m vom rand einen schönen biss auf köfi.
außerdem muss ich sagen is ein schongewässer für graskarpfen aber das is ja weniger schlimm.

mfg
 
letzten Winter sind viele Karpfen an Sauerstoffmangel gestorben haben im Frühjahr nachgesetzt wieviel und wie gross weiss ich nicht
 
naja zur größe kann ich soviel sagen das sie die mindestmaße meistens gerade so überschreiten, ein paar größere haben wir gesehen aber mehr auch nicht.
 
War denn mal wieder jemand hier angeln gewesen, mein letzter Besuch an dem Teich war sehr ernüchternd. Außer Zwergwelse nichts.
 
mal noch eine frage zu dem GW. war heute mal schauen. hab aber nur den vorderen teich gefunden wo der gemauerte grill steht. ist dies auch ein angelgewässer? weil dort stand nur ein schild mit der aufschrift " Schongewässer für Graskarpfen"...
 
Zurück
Oben