Foreninterne Kritik -  Was gibt es denn hier für Mitglieder???

Ist das jetzt der Neue Umgangston hier im Forum????
Ich habe eine PN von Donnerwaller bekommen und denke das das nicht die richtige Art zu kommunizieren ist!
Wie steht ihr dazu? Für mich gehören solche Leute ganz klar ausgeschlossen. Ich kann Kritik vertragen, aber das geht doch zu weit. Der Link zu dem Thema ist:
https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?p=86561#post86561


Hier die Original PN die ich gestern bekommen habe. Der Mann Traut sich noch nicht einmal seinen Kommentar öffentlich abzugeben!!


Ahnungsloser Trottel
Hallo Sie ahnungsloser Trottel ! Was können wir dafür das Sie nicht Pilken können ? Haben Sie überhaupt Ahnung vom angeln geschweige denn einen Angelschein ? Ich glaube nicht....

Gruss Donnerwaller
Nachricht weiterleiten
 
Hallo Doc,

dies Thema kommt immer mal wieder, weil es offensichtlich (Mitt-)Menschen gibt, die keine Hemmungen mehr kennen, wenn sie über´s IT miteinander kommunizieren und es ihnen dann offensichtlich leichter fällt, sich gewaltig im Ton zu vergreifen und sogar beleidigend zu werden.

Das ist ist wie bei uns im Fischereiverein, wenn einer immer wieder negativ auffällt, dann sollte man sich entschließen, sich von ihm zu trennen. Solche Leute braucht man nicht, die hier versuchen im rüden Ton ihre Meinung durchzudrücken und - wenn ihnen das nicht gelingt, auch noch miese PNs zu versenden! Ich denke, hier ist der zuständige Mod und auch der Admin gefragt.....

(Trotzdem) munter bleiben
CLIFF
................................................................................................................... :rotwerd :rotwerd :rotwerd
 
Cliffhänger schrieb:
Hallo Doc,

dies Thema kommt immer mal wieder, weil es offensichtlich (Mitt-)Menschen gibt, die keine Hemmungen mehr kennen, wenn sie über´s IT miteinander kommunizieren und es ihnen dann offensichtlich leichter fällt, sich gewaltig im Ton zu vergreifen und sogar beleidigend zu werden.

Das ist ist wie bei uns im Fischereiverein, wenn einer immer wieder negativ auffällt, dann sollte man sich entschließen, sich von ihm zu trennen. Solche Leute braucht man nicht, die hier versuchen im rüden Ton ihre Meinung durchzudrücken und - wenn ihnen das nicht gelingt, auch noch miese PNs zu versenden! Ich denke, hier ist der zuständige Mod und auch der Admin gefragt.....

(Trotzdem) munter bleiben
CLIFF
................................................................................................................... :rotwerd :rotwerd :rotwerd
Bin komplett deiner Meinung Cliff. Ich habe dem Admin auch schon eine PN geschickt!
 
Das wurde ja in letzter zeit schon öfters angesprochen hier.
Ich finde es beschämend,das man sich gegenüber so respektlos verhält,auch wenn man Differenzen hat,sollte der ton doch gegenüber normal bleiben,konstruktive Diskusionen sollte man führen,aber meistens artet es ja nur in Beleidigungen aus, was ich persönlich sehr schade finde. Petri
 
Hi thermendoc
Solche Ergüsse sollte man einfach nur weitermelden und dann vergessen.
Genau wie den Typen der es verfasst hat. Derlei Unbeherschtheiten werden
immer wieder vorkommen. Vielleicht nicht ganz so bescheuert wie vom
Donnerwaller. Dessen geistiges Niveau scheint nicht sonderlich ausgeprägt
zu sein. Vergiss es einfach, Spezi wird sich schon kümmern.
Mfg Armin
 
Respekt

Hallo :) .

Es ist schon toll, was hier so einige "geistige Kleingärtner" (ich habe nichts gegen Gärtner) mit ihrer Gehirn-Diät von sich geben.

Da ist die Kinderstube wohl voll aus dem Ruder gelaufen!!!

MfG
Aalschreck :)
 
hallo chlif,

ich finds auch beschämend, wie sich manche user im netz benehmen. leider kenn ich donnerwaller nicht, kann also auch kein urteil über ihn abgeben. wenn ich seinen komentar allerdings lese, möchte ich ihn auch nicht kennenlernen.

kleiner trost für dich cliff. das sind meistens leute die nur über große entfernungen donnern können und wenn man vor denen steht, machen sie sich in ihre hose. aufgrund seines beitrages denk ich schon, das da nicht so viel dahinter steckt. schade nur, das sone "netten" leute die stimmung versauen können. naja, vielleicht hat er ne schwere kindheit gehabt oder ist irgendwo traumatisiert worden.

schade um die zeit, sich über so was gedanken zu machen.

ich geh jetzt angeln!!!!

ps. hab gestern nen schönen karpfen gefangen , das war SCHÖÖÖÖN

fliege 2
 
Hi Fliege,

danke für Deine nette Antwort und Glückwunsch zu Deinem Karpfen. Wenn er maßig war und Ihr ihn nicht in "Karpfen Blau" zubereiten wollt, kann ich Dir das Filetieren und Räuchern empfehlen - lecker!

Ansonsten stimme ich mit Dir überein, man kann schon verschiedener Meinung sein, wär ja auch sonst langweilig, aber mindestens sollten wir SACHLICH antworten und unsere Meinung zum besten geben.

In diesem Sinne
Munter bleiben
CLIFF
......................................................................................................................... :daumenhoc
 
Prima das es anscheinend doch nicht der "Normale Ton" geworden ist!
Da ich nicht weiß ob ich diese Fangzahlen von Donnerwaller ernst nehmen sollte, und dazu diese spitzen Ausdrucksweise .
Na vielleicht haben wir es einfach mit einem Jugendlichen zu tun der manchmal erst redet (schreibt) und dann erst Nachdenkt.

Übrigens hat der Admin schon reagiert.
 
hallo @ all ich bin der meinung,das ihr euch viel zu sehr daran hoch zieht,das hier mal ein user einen anderen angreift oder einen beitrag schreibt,den wiederum einige nicht passt. ignoriert doch einfach solche dinge und erfreut euch lieber des lebends und das ihr euch das angeln noch leisten könnt!!! sollte mir mal jemand eine pn schicken,die mir nicht passt,werde ich den teufel tuhen und dieses öffentlich machen.hier ist einfach das problem,das,wenn sich zwei (angler)streiten,2000000 angler,sich das ganze auch noch antuhen müssen! ich kann mir aber denken,das viele,bis auf wenige.keine lust darauf haben!!! also bitte,löscht einfach so eine pn UND GUT IST.. BITTE BITTE, es ist gerade so ruhig hir im forum und so soll es doch auch bleiben!!! lieben gruß Frank
 
Nur kurz zur Aufklärung und dann sollte dieses Thema erledigt sein. Das Mitglied "Donnerwaller" ist in den letzten Tagen mehrfach durch bitterböse Beleidigungen, direkte Angriffe und falsche Behauptungen aufgefallen. Diese Beiträge wurden von mir umgehend gelöscht, da sie gegen die Forenregeln verstießen und das Forenklima beeinträchtigten. Auf meine Verwarnung reagierte "Donnerwaller" sehr uneinsichtig und wurde in seiner letzten PN sogar zu tiefst beleidigend gegen mich, weswegen ich ihm eine Forensperre von vorerst mal einem Monat verordnen musste - zum Schutz der Forenmitglieder!

Da "Donnerwaller" damit drohte sich mit einem anderen Mitgliedsnamen neu anzumelden, bitte ich um Hinweise wenn jemandem etwas auffallen sollte bzw. wenn erneut jemand per PN belästigt werden sollte. Danke.
 
Angelspezi schrieb:
Nur kurz zur Aufklärung und dann sollte dieses Thema erledigt sein. Das Mitglied "Donnerwaller" ist in den letzten Tagen mehrfach durch bitterböse Beleidigungen, direkte Angriffe und falsche Behauptungen aufgefallen. Diese Beiträge wurden von mir umgehend gelöscht, da sie gegen die Forenregeln verstießen und das Forenklima beeinträchtigten. Auf meine Verwarnung reagierte "Donnerwaller" sehr uneinsichtig und wurde in seiner letzten PN sogar zu tiefst beleidigend gegen mich, weswegen ich ihm eine Forensperre von vorerst mal einem Monat verordnen musste - zum Schutz der Forenmitglieder!

Da "Donnerwaller" damit drohte sich mit einem anderen Mitgliedsnamen neu anzumelden, bitte ich um Hinweise wenn jemandem etwas auffallen sollte bzw. wenn erneut jemand per PN belästigt werden sollte. Danke.


Hi Ralf,
Kann man nichts ein Ip Sperren?


Gruss und tight lines,
Andre
 
Hallöchen Andre,

klar kann man die IP sperren. Doch bei Donnerwaller's Internetprovider ist es wie bei vielen anderen, die IP ändert sich mit jeder neuen Einwahl. Deshalb musste ich inzwischen ja auch schon ausser "Donnerwaller" den "Donnerwaller1" und "Binimmerda" sperren. Aus der zeitlichen Sperre ist inzwischen eine endgültige Sperre geworden, da seine PN's wirklich unter letzter Würde waren und seine Spambeiträge (inzwischen gelöscht) überhand nahmen. Meine Aufklärung dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist, hat ihn nun hoffentlich zu Vernunft gebracht... :augen
 
Donnerwaller ist gesperrt. Und wenn ich hier lese wie ein 13jähriger Jungfischer
von dieser Kreatur beleidigt und angegriffen wird, gehe ich natürlich davon aus
das es Angelspezi nicht bei den läppischen vier Wochen beläßt.
Mfg Armin
 
@Stipper07 ^^

Kannst Du mir mal sagen warum Du hier und in einem anderen Thread einen Beitrag zitierst, der schon seit Tagen von mir gelöscht wurde!? Wieso kopierst Du Dir solche Dinge auf Deinen Rechner und bewegst nun unnötig die Gemüter der Mitglieder? Bitte lösche den Text wieder, da ich die Mitglieder vor so etwas verschonen wollte! :)

@all
Donnerwaller und seine weiteren vier Benutzernamen wurden von mir nach weiteren extremen Beleidigungen per PN dauerhaft und unwiederrufbar gesperrt! Zudem wurden rechtliche Schritte von mir angekündigt, wenn er seine Neuanmeldungen verbunden mit weiteren Beleidigungen nicht unterlässt. Es gibt immer noch Personen, die meinen sie befinden sich im Internet in einem rechtsfreien Raum, in dem sie tun und lassen können was sie wollen. Nur wissen diese meist nicht, dass man deren Identität herausbekommen kann...;)

Also vergessen und weitermachen! :)
 
Damit ist ja zu diesem Thema alles gesagt und wir können den Typen Ad Acta legen.
Schön.
Mfg Armin
 
Zurück
Oben