Hallo,
Das ist dort zurzeit etwas undurchsichtig. Es gibt wohl eine Bucht, die vom Bergbau Gesetz ausgeschlossen ist. Welche das genau ist, weiß ich nicht. Der betreuende Verein sollte das aber wissen. Falls du da nachfragst, kannst du ja berichten.

Gruß
Pascal
 
Was ist denn da undurchsichtig??? Waldbad angeln erlaubt, der See ist gesperrt. Bin nur gespannt wie es sich dann im Sommer mit den Badegästen verhält. Ob da richtig durchgegriffen wird beim Betretungsverbot. MfG Micha
 
Undurchsichtig ist für mich die gesamte Situation an dem Teich. Keiner kann so richtig Auskunft geben und mit Informationen wird man auch nicht grad beschüttet. Ich bin gespannt, was da noch kommt.

Gruß
Pascal
 
wenn im Waldbad Badebetrieb ist ist Angeln verboten, war früher so,hat sich meiner Meinung nach auch nicht geändert. Nachtangeln gänge aaaaaber in der warmen Jahreszeit ist immer Halli Galli nach der Badesaison ist der Parkplatz geschlossen um das Bad ist ein Zaun die Dauercamper werden Dir keinen Schlüssel geben
 
Nun ist es 1 Jahr her ( 11.01. 2017 letzte Meldung von Fliege 2 , zum Thema Waldbad Zeischa ....... hat sich da irgendwas getan , Angeln und Baden
Tschüß Rainer
 
hat sich da irgendwas getan , Angeln und Baden
Tschüß Rainer

Moin,

nichts genaues weiß man, leider. In der aktuellen Gewässerübersicht des LAV Brandenburg ist er gelistet mit Auflagen, was die Futtermenge betrifft.Hier ist eine kleine Beschreibung und auf der Seite des Campingplatzes steht auch nur, das von dessen Gelände gefischt werden kann. Bleibt spannend, zumal die Meldung mit dem Angelverbot auf der Seite des LAVB auch noch abrufbar ist.
 
Zurück
Oben