Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Infos

Also es sind erst mal 2 Teiche!die kleine Tongrube hat 0,92h und ist recht gut mit Weißfisch,karpfen, und Hechten besetzt!Größter Hecht 113cm und 11Kg schwer!Gibt ein Paar tiefere Stellen wo man gut Karpfen fängt aber verdammt viele Unterwasserhindernisse!So nun zur großen Tongrube!Besatz,naja,Weißfisch fängt mann aber der Rest!Karpfen sind Drin aber fangen ist so eine Frage!ich erkläre es euch: Im vorderen Breich fällt der Grund normal ab bis zur Sandbank(Ist in der Mitte mit Seerosen bepflanzt!) danach im hinteren Teil ist unter der Wasseroberfläche ein richtiger Urwald also holz ohne Ende!Habe schon ein Paar Stellen gefunden die Frei sind,aber jerder Fisch den ich Haken konnte ist mir im Holz verloren gegangen!Da wo das Holz ist sind auch alle großen Fische des Gewässers,darunter auch ein paar schöne Waller uber 1,50m!Einen konnte ich aus einer Baumkrone aus beobachten wie er sich an Enten näherte!also zum Abschluß noch ein paar Worte!Für mich ist dieses Gewässer gestorben ganz einfach weil ich in den letzten Jahren dort soviel Geld im Wasser gelassen habe und nichts Erwähnbares fangen konnte ohne das alle größeren Fische im Holz gelandet sind samt Montagen!Also das sind so meine Erlebnisse zur Tongrube!Viel Spaß beim angeln dort und Petri Heil!
Mfg Hitcher:wein
 
Hallo,
Kann jemand aktuelle Infos zu dem Teich geben? Laut Gewässer Verzeichnis ist das benutzen eines Bootes erlaubt. Bin ich in der Annahme richtig? (Es geht bloß ums erkunden)
Wieviel Angelstellen stehen zur Verfügung?

Gruß
Pascal
 
Hab am Wochenende einen kurzen Waldspaziergang gemacht und es stellt sich inzwischen so dar: An der größeren der beiden Gruben steht groß "Privatgewässer, Angeln verboten" dran, der kleinere hat ein Schild vom LAVB.
 
Zurück
Oben