Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,da steht ein riesiges Schild an dem man zwangsweise vorbeifährt und wenn ich mich recht erinnere steht auf diesem das es verboten ist Kunstköder und Boote zu benutzen !
Kenne einige die letztes Jahr dort mehrtägige Ansitze hatten ohne nennenswerten Erfolg !

MfG Nico
 
Hallo an alle. Der Schenkendöbener ist dieses jahr von der Blaualge heimgesucht worden. Zu dem zeitpunkt hätten die Karpfen laichen sollen haben sie aber nicht. Deshalb beist zurzeit so gut wie kein Karpfen. Sie haben einfach kein Hunger. Wer es denn noch probieren will den wünsch ich Petri Heil.
 
Habt ihr diese Sauerei schon gesehen ?

Am Schenkendöberner See :confused:



Dezember-77e5b68347.jpg


Dezember-773a42461e.jpg


Dezember-5650a0bc3b.jpg


Schweinerei hoch eins. Weiß zufällig jemand warum, weshalb, wieso? Vorallem WER ?

Es wurden Bäume abgesägt, Birken und Buchen und das im Naturschutzgebiet. Aber wehe ein Angler bleibt am Zweig hängen der dann abbricht.

Fassungslos
 
Sieht ja wirklich schlimm aus kann es ein Schlepper gewesen sein der das Holz aus dem Wald geholt hat. Als ich vor zwei Wochen dort fotografieren war lag ziemlich viel gefälltes Holz rum
 
@Rüd, du weist nicht zufällig wer das gewesen sein könnte? Ich meine vielleicht hast du irgendein Firmenauto dort gesehen?

Lach sicher haben sie frisch gepflügt weil sie neu bepflanzen wollen.

LG Ilona
 
ne habe echt keine Ahnung habe ja auch noch die Bilder auf der Kamera die dazu einstellen wollte.Tut mir echt leid kann nicht helfen
 
Wenn ich das 2 Bild so sehe würd ich auch sagen ,dort wird aufgeforstet, neue Bäume angepflanzt !
Dann wird man als nächstes in diesem Gebiet es einzäunen mit einem Wildzaun , damit die jungen Bäume nicht verbissen werden vom Wild !
 
Zuletzt bearbeitet:
Derjenige wird schon gewußt haben was er tut und war sicher auch dazu berechtigt.
Da der Parkplatz für Angler aber gleich oben ist und sowieso nur vorn die paar Stellen beangelt werden dürfen frag ich mich wieso das wichtig ist :confused:
 
Gewässer-Nummer: C07-115

Neue Bestimmung: Alle Welse müssen entnommen werden! Naturschutzgebiet mit Einschränkungen
 
Zurück
Oben