Anfutter -  Karpfen anfüttern

carp-catcher

Petrijünger
Hallo ihr,

habe da mal ne Frage bezüglich des Anfütterns auf Karpfen:

1.Macht das Sinn,auf Karpfen anzufüttern?
2.Welches Futter würdet ihr mir empfehlen?
3.Wie viel und wie oft?(angle an einem Fluß der nicht klein aber auch nicht groß
ist,mittlere Strömung)

Petriheil
PitZz
 
hi...ich würds dir empfehlen anzufüttern da du damit die karpfen an deinen angelplatz lockst....am besten ist es wenn du ca. eine woche bevor du angeln willst anfängst jeden tag dort anzufüttern...zu empfehlen ist frolic....das is schön billig und macht keinen großen aufwnad es zu besorgen...ansonsten würde ich es mal mit einer mischung aus zimt, 500g haferflocken,1kg paniermehl und 2tüten vanillepuddingpulver versuchen..das soll auch sehr effektiv sein da dies futter so süß riecht...
Petri Heil...eSoX_hUNtEr
 
Hi
Ich würde auch mit Frolic anfüttern (günstig)!
Es lohnt sich natürlich, anvielen Gewässern ist es ohne Anfüttern unmöglich!
Wenn du lang (mehr als eine Woche) angefüttert hast würde ich am tag vor deiner Session nicht anfüttern , die Karpfen sind dann trotzdem am Platz aber sie sind hungrig und gehen viel schneller und häufiger auf deinen Köder!
 
Anfüttern sollte man um erfolgreich zu fischen und Frolic ist gut .Dazu Partikel,wie gequollener Mais und Weizen.Ja und wenn Du noch ein paar Deiner Boilies über hast mit denen Du angelst,steht einem Drill nichts mehr im Weg.
 
Hanf

wie die andern schon geschrieben haben, kanst du viele futtermet. benutzen eins haben sie zu den part. vergessen versuche es mal mit hanf das fördert die verdaung der fische und sie bekommen nicht genug davon.


Petri heil für den nächsten ansitz
 
das frolic sollte auch von der marke frolic sein es gibt auch billiges und die schwimmen der geschmack ist eigendlich egal hab schon fast alle durch und mit jedem was gefangen
 
Wird es was?

Hallo,
ich habe eine Futtermischung für Karpfen hergestellt:D,

- 1kg Paniermehl
-350gr. Wellensitichfutter
-2 Päk. Vaniellezucker
-200gr Mais
bisschen Erdbeeraroma
bisschen geribene Mandeln


wird es was???

mfg
tolga
 
Zurück
Oben