Mitgliedervorstellungen -  Neuer stellt sich vor!

BaFo-Hunter92

Carphunter jr.
Hallo zusammen,
Möchte mich hier nur mal kurz vorstellen um zu zeigen wer ich bin :) .
Name: Rene
Alter:14
Wohnort: Bockenem am Harz
Beruf: Schüler
Berufung: Angeln :klatsch

Zum Angeln bin ich so gekommen:
Alles fing in einem Sommer im Jahre 2000 in Kroatien an. Mein Vater kaufte mir im örtlichen Tackleshop eine Angel. Diese Billigset für 50 Kuna, also umgerechnet ca 7 €, bestand aus einer Teleskoprute, Rolle mit Schnur(ähnlich wie die Perca Meteor von Askari), Pose, einem Spinner und einem Päckchen Haken. Als ich nun wieder an der Mole war, montierte mir mein Patenonkel, der ein einheimischer Fischer war, die Rute und beköderte den Haken mit einem Stück Muschelfleisch. Ich warf aus, wartete dann ging die Wasserkugel unter. Ich wusste natürlich noch nicht dass ich anschlagen muss, also kurbelte ich ein. Ich hatte meinen ersten Fisch, eine Brandbrasse ,gefangen. Da war es um mich geschehen. Mit zunehmenden Alter (und Taschengeld) wurde das Geld in Spinner und Blinker investiert. Mit 8 Jahren bekam ich meine erste Angel. Eine Shakespeare Sigma Graphite(2,4m 40-80g WG). Im September 2003 nahm mich mein vater mit ans Wasser zum Spinnfischen auf Zander. Er montierte mir einen ca 10cm langen knallrosanen Gummifisch. Kurz bevor wir gingen fing ich meinen ersten Süßwasserfisch, einen Zander von 59 cm. Ab da wurde ein richtiger VOLLBLUTANGLER aus mir.



Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht diese kleine Geschichte durchzulesen!


So was denkt ihr?
Wollen wa ihn reinlasse?


Grüße BaFo-Hunter92
 
Willkommen im Forum,allzeit guten Fang ,nur sprechenden Menschen kann man helfen,keine Angst vor Fragen..
 
Zurück
Oben