PLZ15 Stoßdorfer See bei Egsdorf

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stoßdorfer

Hi der see ist zeimlich groß Karpfen sind sehr vile drin und zu beachtlich größen. leider nicht ganz leicht zu fangen ohne boot schon mal fast garnicht ich angle da sehr viel
Lg lukas
 
Gesundes Neues und Petri,
hab da mal nen paar Fragen zum See und hoffe das mir jemand helfen kann.
Gibt es an diesem See Verbote die man einhalten muss oder gelten die normalen Gesetze?
Ist nen Boot erlaubt, Nachtangeln ect.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
Danke
 
der stoßdorfer see ist teilweise ein naturschutz gebiet.
man darf nur von einer seite angeln und im see gibt es eine vogelinsel, vo man nicht ranfahren darf mit einen boot.

boot+nachtangeln erlaubt
 
Waren letzte Woche das ganze Wochenende an dem See, haben einen Spiegler rausgezogen von 60cm. Sonst war weiter nichts weiter auf 8 Angeln, auf Hecht ging ebenfalls nichts.
Die Einheimischen dort meinten das dieses Jahr noch gar nichts so richtig ging.
Allerdings muss ich auch dazu sagen das wir die Angeln nicht rausbringen konnten, weil es extrem Stürmisch war.
 
Hallo war letzte Woche auch am See auf Karpfen unterwegs. Leider habe ich nur Brassen gefangen. Wo angelt ihr dort auf Karpfen? An der Vogelinsel? Kann jemand etwas zu der Tiefenstruktur sagen?
 
Hallo ihr Petrifreunde....

Kann mir einer aus der Region nochmal einen Tipp geben, ob ich am Stoßdorfer See mit
Bellyboat angeln darf??? Wenn ich die NSG Verbote lese, dann ja eigentlich nicht! Oder?

Danke
 
Hallo,

wie sieht es zur Zeit aus? Boot ist ja erlaubt, nur wie sehen die das dort mit ablegen? Ich weis, im Grundsatz verboten solange man nicht dahin werfen kann, aber es gibt hier und da Gewässer. wo man das nicht so eng sieht. Wie weit kann ich mit dem Auto an den See ran? Es geht darum, weil ich das Boot nicht soweit tragen kann.

Gruß
Pascal
 
Zurück
Oben