Allgemein -  Wie doof sind eigentlich Angler......

Thunfisch schrieb:
Hi,

das ist wahrscheinlich das Problem: Ich stelle jetzt mal die provokante These auf "Mamma räumt den Müll weg, wenn's allzu arg wird"
Wer sein ganzes Leben immer den A****h abgewischt bekommt, hat nie gelernt selber dran zu denken. So gesehen machen die Angler, die den Müll vom Vorgänger wegräumen ja fast noch einen "Fehler" - das ist dann wie bei Muttern, irgendjemand wird's schon wegräumen... :mad:

Gruß Thorsten

Tja das schlimme ist, tust du es nicht giltst du selbst als Verursacher und wirst dafür zur Rechenschaft gezogen, jedenfalls hier in Brandenburg.
Manchmal kann ich es auch nicht verstehen, was die Leute da so alles liegenlassen und das auch noch an Angelplätzen, die mitten in Schutzgebieten liegen (Schlaubetal z.b.)

Also heißt es bei mir fast jedes mal, bevor es mit dem Angeln losgehen kann, aufräumen.

Das sich da auch noch jemand quer durch die Botanik schlägt, nur um aus seiner Sicht seinen Angelplatz zu optimieren, wobei ich solche Leute für mich nichts von einem Angler haben, kann ich nicht verstehen.
Denen gehört die Lizenz entzogen und nie wiedergegeben.
Am besten eine bundesweite "Schwarze Liste" und Ruhe.
Wer schon so mit seinem Umfeld dort umgeht hat wahrscheinlich auch keinen Respekt vor dem Fisch, den er zu fangen gedenkt.

In diesem Sinne *kopfschüttel*
 
Zurück
Oben