Sonstiges Zubehör -  Balzer "Edition" Zubehörbox Maße LxBxH: 29x19x6cm

Balzer "Edition" Zubehörbox (2-seitig) Maße LxBxH: 29x19x6cm

Preis ca. 12,- €

Im Vertrieb werden die Boxen mit ähnlichen Texten wie dem folgenden beschrieben:

Mit der "Edition" Serie bietet Balzer sehr hochwertig verarbeitete Zubehöhrboxen an, äußerst funktionell und auch optisch sehr edel.
Alle Boxen sind weichköderresistent und verfügen über variable Fächereinteilungen sowie Sicherheitsverschlüsse. Ideal für Kunstköder.


Beschreibung:
2-seitige Zubehörbox mit 2 klaren Deckel
Farbe: grün
teiweise variable Fächereinteilung

Meine Bewertung:

Tauglichkeit: *

Funktionalität: *****

Farbe: *****

Design: ******

Preis/Leistung: **

Bewertung wird in (*) bezeichnet:
*=mangelhaft **=ungenügend ***=ausreichend ****befriedigend *****=gut ******=sehr gut

Meine Begründung:

Dieses Köfferchen sieht gut aus,
die Einteilungen sind funktionell,
das Material ist "twistertauglich",
:schrei aber es ist in der Praxis nicht besonders langlebig.

:schrei Die Ursache hierfür liegt an den Verschlüssen.


:eek: Bereits nach weniger als 8 Monaten ist der erste Verschluß schon abgefallen(!), der zweite hängt noch an einem kleinen Stückchen am Deckel.

Von hochwertiger Verarbeitung kann man da wohl nicht reden. :nein

Schade :mad:

Stephan
 
Hab mir von Balzer vor etwas über ner Woche ne große Madendose (grün) gekauft (hab grad auf der Homepage geschaut, kein Bild gefunden, gibts ev. nicht mehr). Die Dose hat in der Mitte ne Art "Erhebung" dadurch kommen die kleinen Krabbler auch wirklich nicht raus. Der Deckel der Dose war mit nem Plastiksteg mit ihr verbunden. Das Teil ist nach 2-maliger Benutzung ausgebrochen!!!
Die Dose ist wirklich gut, ich werde sie auch weiterhin benutzen, aber ärgern tu ich mich trotzdem gewaltig!
 
Ronnie schrieb:
Hab mir von Balzer vor etwas über ner Woche ne große Madendose (grün) gekauft (hab grad auf der Homepage geschaut, kein Bild gefunden, gibts ev. nicht mehr). Die Dose hat in der Mitte ne Art "Erhebung" dadurch kommen die kleinen Krabbler auch wirklich nicht raus. Der Deckel der Dose war mit nem Plastiksteg mit ihr verbunden. Das Teil ist nach 2-maliger Benutzung ausgebrochen!!!
Die Dose ist wirklich gut, ich werde sie auch weiterhin benutzen, aber ärgern tu ich mich trotzdem gewaltig!


Die Dose habe ich auch wovon du erzählst.
Die gab es bei uns mal für ein paar Wochen zukaufen das war eine Schwarz,Gelb,Rote Box, echt klasse.:klatsch:klatsch
 
Zurück
Oben