Hecht -  Kunstköderangelei an der Lippe

Esox_Hunter

my time is now!!!!!
Hi Leute...
ich wollte mal fragen ob hier jemand an der Lippe bei Beckinghausen,Werne oder Stockum aktiv mit Kunstködern auf Barsch, Hecht und Zander angelt.
Ich versuche dies nämlich seit Anfang diesen Jahres, doch leider habe ich dabei (noch)keinen Erfolg.
Kann mir vielleicht jemand nützliche Tipps dafür geben(z.B. Hot Spots oder Köderwahl bzw. Köderführung)......danke und Petri Heil....ESoX_hUNteR
:hops :hops
 
Hi!!
Habe dieses Jahr schon 2 Hechte in Beckinghausen rausgeholt...
Beide auf einen silbernen Blinker.
Auf Wobbler und Gummifische, biss bis jetzt noch gar nichts. :(
 
Hast recht Tomek206, auf Gummifische geht ao gut wie nichts. Am besten gehen sie auf Spinner und Blinker, Spinner am besten in Natur-Dekor und Blinker in Silber. Das auf Wobbler nichts geht würde ich nicht sagen, kommt halt auch auf den Angeltag an, denn nicht jeder Tag ist Fangtag...
 
hi...danke für diese Infos Leute.....ich werds in 2 wochen mal versuchen wenn ich wieder zuhause bin.....vielleciht sieht man sich ja mal am gewässer.....Petri Heil....

..................eSoX_hUNtEr
 
Hallo :angler:freunde
also ich habe heute und ein paar tage zuvor super mit gummifischen an der lippe bei stockum angel können!!
naja wenn ich ehrlich bin habe ich drei hechte an 2 angeltagen an den haken bekommen können, aber!!!! konnte sie leider nicht landen ihr köönt ja bei meinem Profil die Beiträge angucken dafindet ihr auch das mit dem Hechtverlust Tehma schaut ma rein wenn ihr wollt!
Danke!
Achso habe ich fast vergessen bei der Köderführung zieh ich ihn 1-2meter dann 3-4 sekunden absinken lassen(da beissen die hechte nähmlich bei mir immer)und wieder ziehen usw. ......
 
Hast recht Tomek206, auf Gummifische geht ao gut wie nichts. Am besten gehen sie auf Spinner und Blinker, Spinner am besten in Natur-Dekor und Blinker in Silber. Das auf Wobbler nichts geht würde ich nicht sagen, kommt halt auch auf den Angeltag an, denn nicht jeder Tag ist Fangtag...

naja ich habe mit gummiich vor 2 wochen hechte gehabt, nun habe ich 2 wochen ca 2 km der lippe mit spinnern und blickern befischt und es ist nichts los also wenn ihr keine ahnung von der angelei an der lippe habt verwirrt die anderen Bitte nicht
DANKE!
 
Lippe stockum

Hallo ich wollte demnächst auch mal an der lippe in stockum angeln gehen da es ein gewässer meines vereins ist aber ich kenne mich dort nicht aus für tipps und tricks aller art wäre ich dankbar

mfg carphunter1807:angler:
 
kein problem
also ich würde dir empfehlen ca. 150 m flussabwärts vom kratftwerk zu angeln und das mit kleinen gummis und ein paar spinenr würd ich jeden fall auch ausprobieren ( wenn gar nichts mehr geht! )
amsonzten die größe: dort stehen kleine hechte im frühsommer und ca. 30 cm barsche habe ich auch schon gesehen edr köder also ca 5- max. 10 cm und gewicht ca. 8- max. 15 gr.
dann petri heil und ich glaube da wirst du ein paar fisch zumindest sehen und hoffentlich auch fangen!
 
Zurück
Oben