Partnerschaft -  Entschuldigung an alle

Aalglöcken

Southern Carp Hunter
Hi,
Auch ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweisse! Ich habe einfach ein weinig überreagiert. Mich hat das einfach so geschockt das Danny und Willi aufhören und deswegen hat es mich zu sowas getrieben. :( Sry, auch ich muss mich besonders an Ellen Entschuldigen. Sry. Einfach Entschuldigung an alle, mit denen ich heftige Diskussionen geführt habe... :augen Im nachhinein bereure ich es mich hier so geäußert zu haben , weil es wird immer jeder wissen was mal passiert ist. Aber was solls geschehene Dinge kann man nicht mehr ändern. :(


Gruss und tight lines,
Andre
 
Klasse Andre, das kommt gut rüber ! :respekt
Aus Fehlern lernt man, und dann noch die eigenen einzusehen und sich zu entschuldigen,das macht auch nicht jeder ! Kompliment.

Gruß Jens :angler:
 
Hy Andre,

jeder Mensch macht Fehler in seinem Leben, der eine mehr, der andere halt weniger, man (Frau) sollte daraus lernen u. sich nicht sein (kurzes) Leben unnötig erschweren!!!

Vergeben u. vergessen, du hast sicher daraus gelernt....
 
Hallo Andre,

da ich kein nachtragender Mensch bin, nehme ich die Entschuldigung an und die ganze Sache ist für mich vergessen. Für vernünftige Diskusionen bin ich gerne bereit.
Kleiner Tipp, auch wenn einem mal was schockt, lieber erst mal bis 10 zählen, da s hilft meistens.

Petri Ellen
 
sag das nicht,ich denke mit deiner entschuldigung hast du schon zivilcourage genug gezeigt,die sich manch einer nicht öffentlich traut. meiner meinung nach,kann jeder sich streiten wann er will,nur bitte nicht in einem angelforum! freu mich jeden abend,wenn ich von der arbeit komme,auf schöne angelberichte usw. wenn ich stress haben will,unterhalte ich mich mit meinem (chef)... bin überglücklich,das sich alles wieder gelegt hat und ruhe eingekehrt ist... lieben gruß Frank
 
Hi,
Ja ich habe aus meinen Fehlern gelernt! War heute zum abreagieren fischen hab viel nachgedacht! :klatsch


Gruss und tight lines,
Andre
 
Respekt!

Rückrad und Größe kann man nicht herbeireden- man muß zu Fehlern öffentlich stehen und das Kreuz haben sich zu Entschuldigen!
Respekt für Dein Tun! :respekt :respekt :respekt

Petri Heil! :schrei

Mefoschreck :prost
 
Zurück
Oben