Allgemein -  Rücktritt vom Abschied...

D@nny

Super-Profi-Petrijünger
Ich habe in den letzten 48 Stunden,über alles Nachgedacht und schliesslich unseren Angelspezi darum gebeten,den Abschiedsthread heraus zu nehmen,auf meinen Wunsch hin.Die Reaktion von mir,war überzogen und braucht keinen weiteren Kommentar.Sicherlich war es nicht meine Absicht hier gewesen,für Stunk zu sorgen.Dafür bin ich noch nie bekannte gewesen und will es auch nicht werden.Was die Teamzugehörigkeit an geht,die ich angesprochen hatte,habe ich mitbekommen,das es einige in den falschen Hals bekommen.Im TEAM ist soweit alles in Ordnung,wieso sollte es denn auch anders sein.Ich gebe zu,das er in der Vergangenheit zur ungereimheiten und verschiedenen Ansichten gekommen ist,die gibts doch in der aller besten Beziehung.Jeder hat seine persönlichen Ansichten,die respektiert und toleriert werden.

Ich hatte Angelspezi gemailt gehabt,den Abschiedthread zurück zu nehmen,weil mir die Gemeinschaft doch ans Herz gewachsen ist.Die verrichtete Arbeit,kommt ja nicht gegen Bezahlung,sondern aus freien Stücken anderen helfen zu wollen,das soll weiterhin so bleiben.Meinungsverschiedenheiten oder andere Ansichten als Vorwand zu nehmen,gleich das Handtuch werfen zu wollen,ist absoluter HumBug. :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :wein :wein :wein :wein :wein :wein :wein

Wozu ich nach wie vor stehe,ist die gegeseitige Rücksichtsnahme,ohne den mahnenden Finger ausstrecken zu wollen,Du..oder Du oder vielleicht Du.Jeder hat mal einen schlechten Tag...bei mit sind es,seid etwa einem Monat,einige mehr.Die Reaktion vor einigen Tagen,war auf jeden Fall nicht gerrechtfertigt.Gerrechtfertigt ist es über ne Missverständnis zur diskutieren,doch dies mache ich in Zukunft......im aller schlimmsten Fall,in dem ich die Glotze aus mache.

Die ,die duch den Stress der vergangenen vier Tage,kein sonderlichen Spass an unserem Hobby hatten,bei den möchte ich mich entschuldigen.Ich hatte den Ralf und das TEAM, um die wiederaufnahme meiner Funktion als Moderator gebeten und hoffe auf eine positive Antwort,um meine Arbeit wieder aufnehmen zu können.Das Angebot mit dem "FOTO-VIDEO-BERICHT" steht nach wie vor.

Sorry,das ich einigen hier,grossen Kummer beschert hatte.Und nun freie Fahrt,wenn jemand etwas zu sagen hat.......Und nun ab zu MEDIA MARKT...neuen Lappi holen.Gruss Darek.
 
Darek meinen allergrößten Respekt.Hab mir Tagelang den Krieg und anders kann man das nicht nennen,angeschaut bzw.gelesen.
Da ich in den Internas usw.keinen Einblick habe ,auch keine Meinung von mir.
Ich hatte selbst schon mit einigen "Stunk",habe aber gelernt ruhiger bei Meinungsverschiedenheiten rann zu gehen.Gruß an Don Rolando.Ernst gemeint.
Es bringt nichts,sich zu zerraufen.Denn unterm Strich wollen doch alle das Gleiche.Angler sein mit Herz und Seele und allem was dazugehört.
Ansichten sind immer verschieden.Bloß gut,sonst wäre es öde.
Man sollte nur versuchen seine vielleicht in manchen Dingen,bessere Ansicht mit Ruhe und Geduld zu vermitteln.Mußte ich auch lernen,aber wer lernt schon aus.
Von daher nochmals meinen größten Respekt für Deinen Text hier.
Und so eine Stellungsnahme nach dem Theater zeugt von Mut und Einsicht und auch Freude an Deiner Arbeit hier.
Viele werden froh sein Dich weiter an Bord zu wissen. :respekt :klatsch

P.S.Meinen Respekt auch dem Admin für seine Nerven und Geduld die Er in verschiedenden Beiträgen aufbrachte.Denn in manchen Foren wären einige bei solchen Diskusionen schon geflogen,leider.Von daher :respekt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo D@nny

ich finde es toll das du bleibst

M:F:G: Angel-Paule
 
Hallo, Darek,

dass ist nun schon das zweite Mal, dass Du irgendeinen Abschied von Dir hier öffentlich bekannt gegeben hast.

Hier haben sich offensichtlich zwischen verschiedenen Usern richtige Gräben nach deiner Abschiedsankündigung aufgetan, weil es hier Leute gibt, die Deine Handlungsweise angeblich verstehen konnten (wie auch immer ?) und solchen, die das für völlig unverstandlich gehalten haben!

Bitte, bitte, überlege Dir genau, wie Du Dich in Zukunft verhalten willst, ich hoffe, im Sinne und zum Wohl unseres Forum, dann können wir alle miteinander gut auskommen und werden auch in Zukunft von Deinem Wissen und von Deiner Begeisterung für den Angelsport profitieren!

Munter bleiben
CLIFF
..................................................................................................................... :fahnensch
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Angel-Paule,aalklaus1 und Pescadore...DANKE. :klatsch :klatsch :klatsch

@Cliff...ebenfalls Danke und ein drittes mal wird es nicht geben.In Zukunft,wird nicht der erste Weg,gleich der Abgang sein.Die Kritik ist angenommen und berechtigt.
 
So muss es sein. Eine Nacht drüber schlafen (manchmal auch drei bis sechs) und man sieht einiges nicht mehr so verbissen, sondern kann mit kühlem Kopf und beruhigtem Gemüt wieder ans Tagwerk gehen.
Ich hoffe, dass sich nun alle erhitzten Gemüter wieder ein wenig abkühlen und es hier wieder um die (zweit-)schönste Sache der Welt geht. DAS ANGELN und dem dazugehörigen Erfahrungsaustausch. Selbstverständlich so, wie es sich für zivilisierte Mitteleuropäer gehört: in einem vernünftigen, von gegenseitigem Respekt geprägten, Umgangston.
Gruß von der Küste...
 
Genauso....

....das, Glasauge, war ein sehr schönes Statement zur richtigen Zeit - einfach schade, dass Du aus Schlicktown in die südlichen Gefilde versetzt werden sollst!
(Ich dachte, Du bist voll eingespannt beim Wochenende an der Jade - ist nämlich jetzt!)

Munter bleiben
CLIFF
................................................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Darek!

Na supi! :respekt :respekt :respekt
So kann man über seinen Schatten springen!!!!!! :klatsch :klatsch :klatsch

Willkommen zurück! Ich freue mich schon auf weitere Berichte von Dir! :prost ...und natürlich auch weiterhin von allen anderen! Dank auch denen bis hierher!!!!! :respekt :respekt :respekt

Petri Heil! :schrei

Mefoschreck :prost
 
Na da sag ich nur Hut ab!

Darek, so einen entgültigen Schritt rückgängig zu machen, da gehört schon sehr viel
Selbstkritik und Einsicht über eine mögliche, eigene Überreaktion dazu!!

Ich freue mich auf jeden Fall für unser Forum.
Und meinen Respekt hast Du für diese Entscheidung ganz gewiss.

Greetz
Dieter
 
Kompliment und Respekt zu deiner Entscheidung Darek ! Das nenn ich Charakterstark !

Ach so, werden wir deinen nächsten Beitrag jetzt bald unter "Mitgliedervorstellungen" finden ??? :spass

Gruß Jens :angler:
 
Hallo Darek,
Du weißt garnicht wie froh ich darüber bin das du bleibst.
In den letzten Tagen war es schon komisch im Forum, ich musste immer daran denken das du wahrscheinlich nie wieder so tolle Berichte schreiben wirst, Informationen, Erfahrungen preis gibst usw..
Jetzt gehe ich mal kurz ins Internet und auf einmal lese ich deinen Beitrag hier, dass du dich doch entschieden hast hier zu bleiben.
Meinen aller größten :respekt :respekt :respekt das du dich dazu durchringen konntest.

Yes, D@nny ist zurück!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
na da bin ich aber froh,das hoffentlich ALLE wieder zu vernunft gekommen sind und hier wieder ruhe einkehrt!!!! :respekt darek... :klatsch :klatsch :klatsch .
 
@Danny
Freut mich, dass du dich nicht nur so hier wieder mit einbringst, sondern wieder als Moderator "aktiv" werden möchtest.:)
Klar, jeder hat mal einen schlechten Tag - ich kann deine (kürzliche) Reaktion aber gut verstehen.;)

Welcome Back!!!!:grins

PS: Ich vermisse nur noch deine Signatur und dein Avatare - dann ist's wie vorher.:grins
 
naja an den Typen da oben glaube ich zwar nicht,aber ich sage trotzdem mal
:respekt GOTT SEI DANK!!!!!! ich freue mich riesig auf weitere Beiträge von Dir.
 
Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen,aber ich hoffe die Entscheidung fällt positiv aus,was in anbetracht der Aktion von mir und den Folgen,die davon getragen worden sind,nicht gerade einfach fallen sollte.

Egal welche Entschiedung kommen mag,der Bericht eurer Wahl,wird fertig gestellt.

Ich danke euch allen.
 
Habe die Auseinandersetzungen verfolgt,die nicht immer sachlich geführt wurden,wobei auch der Admin angegriffen wurde,nun muß ich alle Achtung zollen,das Danny zu sich gefunden hat und diesen Schritt verkündet hat.Ich kann ein Lied davon singen,denn auch ich habe manchmal über die Strenge gehauen und wurde mitunter auch nicht mit Samthanschuhen angefasst worden.Aber wenn man es richtig überlegt und eine Nacht darüber schläft,kommt man zu einer anderen Meinung.Wenn jeder ein Schritt zurück geht und keine beleidigende Worte vom Stapel läßt,kann man damit leben.Meine Achtung dem Admin der eine Gedulsruhe an den Tag legt,obwohl er mitunter mit Tomaten beworfen wird.Denke das im Forum wieder Achtung untereinander einkehrt und manche Worte vor dem Schreiben überlegt.
 
Schön das sich "die Fronten" (gabs die überhaupt?) wieder etwas beruhigt haben. Auch ich freue mich sehr auf Dareks nächste Berichte da für mich sicherlich der ein oder andere gute Tip abfallen wird (bin immer noch ohne Erfolg auf Gummi). Falls der Nieselregen hier etwas nachläßt werd ich ev. gleich noch etwas blinkern an den Neckar gehen. Euch wünsch ich ein erholsames WE und falls ihr angeln geht viel Erolg! Wie schreibt der eine Admin immer so schön: Man liest sich!
 
Hi Danny,
finde es zwar etwas seltsam (dieses gependel..), aber bin trotzdem überaus froh, dass du bleibt :) . Jeder hat mal gute und schlechte Tage. Aber schreib nicht zu viele Berichte (welche natürlich immer spitze sind), sondern kümmere dich auch um die Familie.

Nun hoffe ich, dass auch alle anderen diesen hier entstandenen Kleinkrieg einfach vergessen. Ich habs mir jedenfalls mal so vorgenommen.
 
Zurück
Oben