Allgemein -  Rücktritt vom Abschied...

@ Danny
Super das Du bleibst und nicht die Knarre ins Korn wirfst. :klatsch :klatsch

Zitat: aalklaus 1
Ich hatte selbst schon mit einigen "Stunk",habe aber gelernt ruhiger bei Meinungsverschiedenheiten rann zu gehen.Gruß an Don Rolando.Ernst gemeint.
Gruß zurück, " Stunk " schon lange vergessen.
 
Erst einmal herzlichen Dank an alle,die meine schnelles und unerwartetes Wiederkommen,begrüssen.

Ich möchte noch einige Punkt ansprechen.......um für Klarheit zu sorgen.Der Frust der sich bei mir aufgestaut hatte,ist im Kern,das des Miteinanders....innerhalb des Forums,aber auch privater und beruflicher Herkunft.Eine Entschuldigung rechtfertigt eigentlich kaum,das man um 15Uhr den Rücktritt herauf beschwört und um 20Uhr es wieder rückwirkend machen möchte.Hitzköpfig zu sein,ist nicht gerade eine positive Eigenschaft für eine grosse Gemeinschaft wie hier....das habe ich nun daraus gelernt.Sicherlich habe ich immer wieder nachgedacht und festgestellt,das die Gemeinschaft hier,mir persönlich sehr ans Herz gewachsen ist..genauso wie die Tätigkeit die ich bis jetzt verwaltet hatte.Mir ist auch klar,das es Eigenschaften gibt,die man in manchen Situationen unter Kontrolle halten sollte.....bevor man handelt,darüber ne Nacht schlafen,ist oftmals gesünder als sich in irgend etwas herein zu steigern.

Ich schätze es sehr,das meine Arbeit so positiv bis jetzt bei Euch allen angekommen ist.Ich kann es ebenfalls begrüssen,wenn man an meiner Arbeit,Kritik üben möchte,nur möchte ich drum bitten,es ordentlich zur verpacken....das gilt für mich,genauso wie für jeden Anderen.Auch wenn wir manchmal nicht einer Meinung sind,wir sollte alle samt lernen,nicht an einen Punkt zu gelangen,Uns gegenseitig missionieren zu wollen.......Jeder soll doch seinen Standpunkt so vertreten und mit seiner Arbeit einem das näher bringen,was für einen wichtig ist.....mehr auch nicht.Wir bzw.Ich,eigentlich jeder für sich,trägt eine grosse Verantwortung in sich..dem sollten wir gerecht werden,statt uns an manchen Nichtigkeiten aufbäumen zu wollen.

Nun zum Team selbst......für einige sieht es vielleicht so aus,als gäbe es irgend welche internen Schwierigkeiten...dem ist nicht so,sonst wäre ich selber nicht mit einigen bereits fischen gewesen.Jeder hat seinen eigenen Standpunkt der respektiert und tolleriert wird und damit hat es sich.Es gabs Meinungsverschiedenheiten aus einer lang vergangenen Epoche,die damals mit einer Person zu tun hatten,der unter uns sich nicht mehr befindet und ich auf die persönlichen Meinungsverschiedenheiten nicht weiter eingehen möchte,da alles damals geklärt wurde,was es zu klären gab.Hiermit entschuldige ich mich beim TEAM,für die von mir überzogen Schlussfolgerung in Form vom Rücktritt,was von grösster Wichtigkeit ist,ohne mit jemanden überhaupt ein Wort gewechselt zu haben.Der Abschiedtsthread kam ohne Vorwarnung und Absprache mit dem TEAM und das spiegelt nicht unbedingt das Verhalten wieder, das man an den Tag legen sollte,meiner seids.
In Zukunft nur noch mit Aus und Rücksprache,statt die Flinte bzw.die Gerte gleich ins Korn werfen zu wollen.Unstimmigkeiten jeglicher Art,werden ich mit direktem Nachfragen und dem gemeinsamen Dialog in zukunft vorbeugen.

Würde die Kritik oder den ein oder anderen persönlichen Standpunkt zum Sachverhalt,vom TEAM positiv begrüssen.

Wünsche euch ein angenehmen Sonntag noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist doch endlich wieder alles so wie es sein soll, wurde auch Zeit !
Nun wird es nur bald mal wieder Zeit für einen deiner genialen Berichte Darek, wir sind schon alle auf Entzug :ja:

Gruß Jens :angler:
 
Hi Darek....wie ich sehe, wieder Moderator....schön, dass das Team so entschieden hat, und willkommen zurück alte Kackbratze :klatsch :hahaha: :hahaha: :hahaha:
 
Hy Darek,

schön das Du wieder dabei bist!!

Ich freue mich schon auf neue spannende Berichte und Tips von Dir.

Grüsse Alex
 
Grüß Dich

Ich bin kein Freund großer Worte,
es freut mich, dass Du Dich umentschieden hast
und bin schon wieder auf Deine neuen Beiträge gespannt!!

Grzß aus Österreich
vom Aalhunter!!
 
Zurück
Oben