Allgemeine Witze -  Supi Witz!!!

VV-fish

Petrijünger
Fritzchen in der Schule. Lehrerin: "Morgen kommt der Schulrat und wir müssen Sätze mit obwohl üben.
Fritzchen: "Obwohl die Scheide nass ist, rostet die Spirale nicht."
Lehrerin: "So eine Sauerei sagst du morgen nicht."
Am nächste Tag ...
Schulrat: "Wer kennt einen Satz mit Obwohl?"
Fritchen: "Obwohl die Erde rund ist, wird an jeder Ecke gebumst."

---------------------------und noch einer---------------------------------

Eine Giraffe und ein Häschen unterhalten sich.
Sagt die Giraffe: "Häschen, wenn du wüsstest, wie schön das ist, einen langen Hals zu haben. Das ist sooo tollll! Jedes leckere Blatt, das ich esse, wandert langsam meinen langen Hals hinunter und ich genieße diese Köstlichkeit soo lange."
Das Häschen guckt die Giraffe ausdruckslos an.
"Und erst im Sommer, Häschen, ich sag dir, das kühle Wasser ist so köstlich erfrischend, wenn es langsam meinen langen Hals hinunter gleitet. Das ist soooo schön, einfach toll einen so langen Hals zu haben. Häschen, kannst du dir das vorstellen!?"

Häschen ohne Regungen : "Schon mal gekotzt?"
 
Hallo !

Sagte mein Kumpel zu mir, meine Frau trägt am Wochenende zu unserer Grillparty ihr schönstes Kleid und was trägt deine Frau ? Ich sagt ,, MEINEN BIERKASTEN,, :hahaha: :hahaha: :hahaha:

MfG heiko140970
 
Fragt Fritzchen seine Mtter: "Werden Lehrer eigentlich bezahlt?"
Die Mutter daraufhin: "Natürlich!"
Fritzchen: "Warum müssen die Schüler die ganze Arbeit machen?"

#...mfg
 
Das Fritzchen fragt den Artzt:tut die Spritze auch nicht weh?
Der Artzt antwortete:natürlich nicht die Spitze ist auch ganz stumpf.
HannesK.
 
Nicht schlecht die Witze, will mich als Petrijünger natürlich nahtlos einfügen:

2 Autofahrer müssen wegen wiederholten übermäßigen Alkoholkonsums ihren Führerschein abgeben und folgerichtig zum "Idiotentest".
Der erte betritt den Raum und kommt nach einer Minute schon wieder raus: "Ja, ich habe bestanden" sagte er. Der Kollege, der vor der Tür gewartet hat fragte Ihn wie das so schnell ginge??? Ganz einfach, die haben mich gefragt, was der Unterschied zwischen einem Elefanten und einer Giraffe sei. Ich habe geantwortet, dass die Giraffe einen langen Hals und der Elefant große Ohren hat. Und das war alles, das kann ich auch, ermutigte sich der Kollege, der als nächstes den Raum betrat. Ebenfalls nach ca. einer Minute kam dieser dann tief schluchzent und heulend wieder und sagte nur: "Ich bin durchgefallen" Wieso denn das wollte sein Kollege wissen. Mich haben Sie gefragt, was denn der Unteschied zwischen einem Ochsen und einem Alder sei, darauf habe ich geantwortet: Der Ochsen hat montags und der Adler donnerstags geschlossen....
 
Supi Witze

Tach zusammen !

Wißt Ihr, was Alzheimer-Bulimie ist? Nein ? Das ist, wenn einer frißt und frißt und vergißt zu kotzen.

Gruß
Eberhard :)
 
Zurück
Oben