Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger


Tageskarte 13 €
Wochenkarte 25 €
Nachtangelberechtigung für Wochenkarte 13 €
Tageskarte Kinder / Jugend 5 €
Wochenkarte Kinder / Jugend 10 €

Download Fangbuch

Übersicht der Angelkartenpreise / Waldfahrgenehmigung / Austauschangelberechtigung

Gewässerordnung LAVB

Verbandszeitschrift Ab-, An-, Ummeldung

Angelkarte online

Gewässertipps melden

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Gemeinde,

will mir mal den Mäkersee anschauen und vielleicht auch angeln.
Kann mir jemand von euch vielleicht ein paar Tips geben, wo und wie ich dort am Besten zu Fisch komme?
Bin über jeden Rat dankbar.

MfG Patrick
 
Also zu den Hauptfischarten kann ich da zwar nichts sagen, aber es sind definitiv Zander drin (hab da einen im letzten Spätsommer am Ufer schwimmen sehen, allerdings war der schon angenascht worden von nem anderen Räuber):)
Hechte sind auch drin, als ich dort war war da grad großes reinemachen und da wurde uns nebenbei davon erzählt.

Ansonsten würde mich ja mal interessieren ob dort auch Waller drin sind, da ich das Gerücht schon oft gehört habe, aber mir (komischerweise) niemand vom ansässigen Verein dazu Info´s geben konnte (und die solltens ja eigentlich wissen).
Also schon mal vielen Dank im Voraus.

Auf der Seite wo die Aufzuchtanlage ist (ich glaube Karpfenaufzucht wird dort betrieben) gibt es reichlich Stellen, wo man auch gerne mit mehreren Leuten sitzen kann.
Auf der gegenüberliegenden Seite hat der See eine ausgedehnte Flachwasserzone.

Petri
 
Zuletzt bearbeitet:
Mäkersee

Wollten den Mäker-See und die Barschgrube bei Finow auf suchen,leider war es nur eine Suchtour geworden.für Fremdbesucher schwer auffindbare Seen.Nur durch viel Fragen gefunden mit Auto etwas schwierig. l.g. Walter
 
Wäre von Dir nett,wenn Du dafür DEine Gründe hast _angibst. l.g. Walter

Ich hab da schon oft gesessen (Mäkersee), ich kann nicht sagen wie es um den Bestand aussieht, aber gefangen hab ich da immer miserabel, ausserdem erzählt man sich das da gelegentlich mit Strom durchgegangen wird.

Barschgrube soll wohl ordentlich drin sein, hab ich aber auch noch nie gut gefangen.....
 
Zurück
Oben