Suche See wo man mit Bivvi Nachtangeln kann

Ber

Bernd
Suche See wo man mit Dome oder Bivvi Nachts am see Angeln darf auf Wels und Karpfen weiß jemand einen??Komme aus Heilbronn und suche im umkreis von 200
KMH Bitte um Antworten.Petri Bernd
:schrei
 
Moin Bernd!

Hast Dir ne´ scheiß Region für so nen Wunsch ausgesucht!!!
Aber zumindest einen relativ guten See kenn ich!
Der Gaugenweiher!
Und das Beste: Du hast absolute Ruhe!
War da öfters Fischen. Der See liegt mitten im Wald und da gibt´s nur einen Bauernhof am See, da wirfst Du den Schein in den Briefkasten und holst so um 10.00 Uhr die Karte am Haus ab! Nacht´s bist Du in der Regel ganz alleine und ich kann Dir versichern, so mitten im Wald fern der Zivilisation, da brauchst´e schon gute Nerven!
Oder schau dich mal in der Lauinger Gegend um, da solltest Du mit Deinem Wunsch keine allzu großen Probleme bekommen!!!

Viel Spaß
Bad Boy


Ber schrieb:
Suche See wo man mit Dome oder Bivvi Nachts am see Angeln darf auf Wels und Karpfen weiß jemand einen??Komme aus Heilbronn und suche im umkreis von 200
KMH Bitte um Antworten.Petri Bernd
:schrei
 
Bad Boy schrieb:
Moin Bernd!

Hast Dir ne´ scheiß Region für so nen Wunsch ausgesucht!!!
Aber zumindest einen relativ guten See kenn ich!
Der Gaugenweiher!
Und das Beste: Du hast absolute Ruhe!
War da öfters Fischen. Der See liegt mitten im Wald und da gibt´s nur einen Bauernhof am See, da wirfst Du den Schein in den Briefkasten und holst so um 10.00 Uhr die Karte am Haus ab! Nacht´s bist Du in der Regel ganz alleine und ich kann Dir versichern, so mitten im Wald fern der Zivilisation, da brauchst´e schon gute Nerven!
Oder schau dich mal in der Lauinger Gegend um, da solltest Du mit Deinem Wunsch keine allzu großen Probleme bekommen!!!

Viel Spaß
Bad Boy






Wo ist der See ????
 
Komisch,wieso macht man sein Angelgewässer davon abhängig,ob man Bivi o.ä.aufstellen kann.Ich empfehle Dir dringend den nächsten Zeltplatz aufzusuchen denn auf nichts anderes läufts ja hinaus. Gruss Mario
 
Hi Mario,

gemessen an Kurzsession´s hast Du mit deiner Bemerkung wohl sicherlich recht! Aber wenn jemand mehrere Tage raus an´s Wasser will, dann hat ein Bivi schon seine Vorzüge und um diese in unserem Lande geniesen zu können, sind die Möglichkeiten von der Obrigkeit mehr als eingeschränkt worden! Wie viel zu vieles übrigens!!!

Übrigens!: Zelten und Angeln gleichzeitig ist doch ne´ tolle Sache! Zumindest den Jugendgruppen in den Vereinen macht´s ne´ menge Fun und hoffen wir mal das, dass noch lange so bleiben kann!

Have More Fun
Bad Boy


aalhaken 2 schrieb:
Komisch,wieso macht man sein Angelgewässer davon abhängig,ob man Bivi o.ä.aufstellen kann.Ich empfehle Dir dringend den nächsten Zeltplatz aufzusuchen denn auf nichts anderes läufts ja hinaus. Gruss Mario
 
  • Like
Reaktionen: Ber
zum Gaugenweiher

Hallo!!

ich hab eine Frage zum gaugenweiher, undzwar jedes jahr ist dort énde
Juni ein 2 Tagesangeln also ein wettkampf. ich war selber schon 3 mal dort und habe leider die anmeldungsformulare verlegt. :heulend:
ich wollte fragen ob ihr mir infos zur anmeldung schicken könntet oder noch besser eine telefonnummer wo ich mich anmelden könnte schicken könntet.
:schrei

Grüße und petri
Mosella.teammitglied
 
Als Mosella-Teammitglied dürfte es doch kein Problem sein zu erfahren wo man sich zum Wettkampf anmelden muss. :augen
 
Hi Mosella Teammitglied,

ich bin nicht der Meinung, dass jeder alles wissen kann/muß!
Egal in welcher Org. od. Team.
Deshalb geb ich Dir hier mal ein paar Daten, wo Du dich schlau machen kannst, od. evtl. auch anmelden kannst!

Aalener Angelmarkt
73463 Westhausen
Tel: 07363/921898

Email: aambeck@t-online.de
www.aalener-angelmarkt.de

Gruß
Bad Boy
 
west schrieb:
Als Mosella-Teammitglied dürfte es doch kein Problem sein zu erfahren wo man sich zum Wettkampf anmelden muss. :augen

Angelveranstaltungen mit Wettkampfcharakter sind in Deutschland verboten ... ich schlage vor, dass im weiteren von Gemeinschafts- oder Hegeangeln gesprochen wird.

Hat das jetzt jeder endgültig verstanden oder wird noch eine weitergehende Übersetzung benötigt?
 
hallo kann mir jemand sagen wo der gaugenweiher ist und wie groß der see ist?
einfach ein paar nähere informationen!!!

Gruß
rene1987
 
Zurück
Oben